Woody van Eyden feat. Jimmy H "Y68"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Was für ein BombenTrack :huebbel::huebbel::huebbel:
    Ihr dürft euch schonmal darauf freuen wenn der bald auf Fenology Rec. erscheint.


    Ausser dem Original Mix 3/6 der etwas kitschig daherkommt aber eine fette vorlage für den Giuseppe Ottaviani Remix 5/6 ist der stark nach vorne geht wie man das von Mister Nu-Nrg gewohnt ist :yes:


    Mein absoluter favs. ist aber der Peaktwins Remix 7/6 was für ein Brett mit saugeilen Flächen diese Melo geht ins ohr und bleibt da auch einfach nur Hammer :huebbel::yes::huebbel::yes:


    Mein Dank geht dann auch an den Claus von dem ich den Tip bekommen hab :yes: DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ


    Tom

  • original: 5/6
    Ungewöhlich und kommt im Club sicherlich fett.


    giuseppe ottaviani remix: 5,5/6
    schicker treibender Style. Mello gut verwertet.


    peaktwins remix: 6/6
    Kleines Monster geschaffen, wa ? Aber woher kommt mir die Mello so bekannt vor? Kling bissel nach Kippenvelmeter. Isses aber nich! TOP!


    Wird gekauft.


    greetz West :yes:

  • Da stehe ich einmal ganz alleine mit meiner Meinung. Ich mag die Platte überhaupt nicht.


    Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich von der Produktion sehr enttäucht bin - sie klingt mir zu billig und old-school mäßig. Woody und Alex können meiner Meinung nach viel mehr und haben bessere Tracks auf Lager.


    Original Mix: 2/6 // Guiseppe Ottaviani Remix: 2/6 // Peaktwins Remix: 3/6


    Der Peaktwins Remix ist irgendwie noch der beste, da die cheesy Gitarre aus dem Original etwas weggedrückt wird, aber mehr ist da trotzdem nicht hinter. Vom Ottaviani Mix will ich gar nicht reden - schwach.


    Meine Meinung :) 2 von 6 Punkten insgesamt. Schade.

  • den original mix gabs übrigens schon in meinem september promo mix zu hören ;-) nur falls jemand reinhören möchte (ohne illegal den track von irgendwo zu holen...) zu finden auf meiner page...


    meine Wertung:


    Original 5/6
    Ottaviani Remix 4.5/6


    den Peaktwins habe ich noch nicht gehört (war auf der promo leider nicht drauf)

  • Erstmal Hallo und einen schönen Freitag...


    Also,
    zuerst möchte ich Euch mitteilen, dass Y68 weder released, noch die Promotion angelaufen ist. Sprich: Wer den Track (ausser als Mitschnitt aus einem Rank1-Set in Polen) besitzt, hat ihn aus illegalen Quellen bezogen!


    Der Name Alex M.O.R.P.H. im Titel ist übrigens falsch. Y68 ist eine Woody van Eyden-Single.
    Und abschliessend ist noch zu sagen, dass es sich bei den geleakten Tracks erstens nicht um die finalen Versionen handelt, und zweitens das "Release" nichteinmal komplett ist ;-)


    Es ist nichts neues, dass Filesharing meist illegal stattfindet, und dass (insbesondere) die Artists und unsere Szene darunter leidet.
    Wenn Ihr die Nummer mögt, wartet bitte auf offizielle Promos und/oder den offiziellen Release und zeigt Eure Akzeptanz, indem Ihr die Nummer kauft — Ob Vinyl oder Digital.
    Die Artists geben sich Mühe und stecken ihre Kreativität in die Musik, was Zeit und Nerven kostet. Jeder, der Musik produziert, oder es mal versucht hat, wird dies bestätigen.
    Die P2P-Verbreitung der Tracks ist einfach respektlos. Wenn Ihr die Tracks geil findet, kauft sie — wenn nicht, dann ist das ok. Meidet sie dann bitte, anstatt ihrer illegalen Verbreitung beizutragen.


    Die Tracks kosten bei Beatport & Co unter 2 Euro, und das sollte für jeden drin sein. Ihr bekommt die Tracks dort immernoch früh genug und könnt sie zudem vorhören.
    Wer trotzdem noch P2P-Software benutzt, um auf dem neuesten Musik-Stand zu sein, der hat es leider immernoch nicht begriffen.


    Bevor ich mich hier nochmals wiederhole und an die Vernunft appelliere, lass ich es mal gut sein und wünsche allen ein schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüssen
    Timo und das Team der Music & Artist Agency // Fenology Records

  • Frage:
    woher bekommen die Leutz diese versionen da muß doch jemand voll gepennt haben oder net? und vorallem wenn es heißt die wären noch nicht complett?


    Ich hoffe das ihr auch bei euch selber sucht um sowas zu verhindern :gruebel:
    das diese Versionen dann im internet landen und illigal gezogen werden das ist mal ne andere Geschichte.


    Finde es aber klasse das du dich wohl extra dafür angemeldet hast und hier mal klartext gesprochen hast wie es den um den Track steht :yes:


    Steht den ein Datum fest wenn der Track raus kütt?????


    gruß Tom

  • Hallo Timo,


    schön dass du den Weg zum tranceforum.info gefunden hast. Mit deinen Ansichten stehst du hier nicht alleine da. Wer nur illegal Tracks aus dem Internet lädt, schadet den Artists.


    Als Tranceforum ist es unsere Aufgabe über neue Tracks so früh wie möglich zu informieren. Das tun wir hier.


    Wenn der heruntergeladene Track nicht gefällt, dann wird er gelöscht. Gefällt er, so wird er beim Release gekauft. - So denken die meisten Leute. Schädlich und wirklich illegal -in meinen Augen- sind die Leute, die sich den Track lediglich auf CD brennen und nicht kaufen.



    greetz West :)

  • Wir freuen uns aber trotzdem riesig auf das erscheinen des Tracks also meine wenigkeit aufjedenfall und dieser Thread hat doch bestimmt einige sehr neugierig gemacht :yes::yes: damit haben wir unser Ziel erreicht wie ich finde :D


    Lass uns doch einfach wissen wenn es soweit ist bei Vinyl sowie Mp3 das man den kaufen kann ok? :yes:


    danköööööööö

  • Dann hoffen wir mal das beste :yes:


    Woody van Eyden Feat. Jimmy H. - Y68
    X-tended
    Giuseppe Ottaviani Remix
    Peaktwins Remix
    Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden "Rock Like Gibraltar" Remix


    Releasedate steht noch nicht...


    EDIT: Das Releasedate für y68 ist der 01.01.2007.


  • bei onlydjs /holland gibts die scheibe schon :yes:


    hattest du nicht mal was von einem alex morph rmx geschrieben?? war da was???

  • Jo richtig, Alex B2B Woody Rmx...
    Der kommt zu einem späteren Zeitpunkt.


    Edit:


    ACHTUNG!:
    Ich möchte Euch hier auch noch darauf hinweisen, dass sich bei einigen Downloadshops Fehler beim Y68-Release eingeschlichen haben!:


    Edit (6:58) : Hierbei handelt es sich um den Original Mix in voller Länge!
    Original Mix (8:20): Dies ist der Peaktwins Remix!
    Giuseppe Ottaviani Remix (8:12): Hier stimmt alles!
    Peaktwins Remix (3:21): Das hier ist der Original Edit!



    Die falsche Benennung kommt bei iTunes, Musicload, Trackitdown, Saturn-Download und weiteren Shops vor. Bei anderen Shops (z.B. Beatport, Vonyc) ist alles korrekt getagged!
    Selbstverständlich ist die Korrrektur in Arbeit, aber es steht noch nicht fest, wie lange die Shops brauchen, um die Fehler zu beheben.


    Wenn Ihr Y68 digital gekauft habt - Bitte checkt auch mal die Samples auf www.fenology.com , um sicherzugehen, dass Ihr den oder die korrekten Mix(e) gekauft habt!


    Bei Problemen oder Fragen wendet Euch bitte an info@fenology.com


    Danke und SORRY für die Verwirrung und evtl. Unannehmlichkeiten!
    Das Fenology Team



    EDIT: Der Fehler ist mittlerweile in allen Shops behoben worden

  • Eine super Platte,Melodiesounds erinnern mich an irgendeine Titelmusik einer zweitklassigen Krimiserie auf RTL. War es "Alarm für Cobra 11" oder "Die Wache" so etwas in der Richtung?
    Ottaviani ist schön drückend und Peaktwins bringen mehr Flächen rein und feilen die Melodie noch mehr aus, klasse.


    A1: Original Mix 4,5/6
    B1: Giuseppe Ottaviani Remix 5/6
    B2: Peaktwins Remix 5/6

Zugeordnete Künstler