Anjunabeats Worldwide 01 - mixed by Super8 & Tab and Mark Pledger

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • release: October, 16th
    samples


    Disc 1 - Mixed by Super8 & Tab
    1. Cara Dillon vs. 2 Devine - Black Is The Colour (Coco & Green Remix)
    2. Jaytech - Starbright (Jaytech's Touch Your DJ Mix)
    3. Andy Moor vs. Orkidea - Year Zero (Andy Moor’s First Light Remix)
    4. Super8 & Tab - Needs To Feel (Worldwide Album Mix)
    5. Above & Beyond - World On Fire (Original Club Mix)
    6. Daniel Kandi - Child
    7. David West - Make U Mine (Mike Shiver's Garden State Mix)
    8. Super 8 & Tab - Won’t Sleep Tonight (Moody Vocal Mix)
    9. Cats & Sieja - Belmondo (Hammer & Funabashi Remix)
    10. Stephen J. Kroos - Sadistick
    11. Kyau & Albert - Are You Fine (Vardran Remix)
    12. Mike Koglin vs. P.O.S. - Untitled Audio (Nitrous Oxide Remix)
    13. Sunny Lax - Blue Bird


    Disc 2 - Mixed by Mark Pledger
    1. 8 Wonders - Sex On The Beach (Depths Of My Thoughts Sunset Dub)
    2. Daniel Kandi - Nova (Daniel vs Kris O'Neil Remix)
    3. Sunny Lax - M.I.R.A.
    4. Maor Levi - Reflect
    5. Koris vs. DJule pres. K&D - Green Spirit
    6. Vector 13 - G.H.L.H.S (Smith & Pledger Mix)
    7. Above & Beyond - Tri-State (Robert Nickson Remix)
    8. Mark Pledger - On The Edge
    9. Mike Shiver - Morning Drive
    10. Nitrous Oxide - Morning Light
    11. Ekon - Skywalker
    12. Mike Koglin vs. Alex Morph - Shift
    13. Sonicvibe presents Vardran - Lightform


    (Edit: Tracklist korrigiert)

  • Ganz ehrlich? Darauf hat die Welt wirklich gewartet :D


    Die Auswahl ist wirklich Spitze! Hab's mir mal angehört und bin sehr zufrieden. Das ist wirklich was für mich. :yes: Ich bin jetzt schon gespannt wer Volume 2 mixen wird. :huebbel:

  • echt blöd, das release wurde auf den 30. oktober verschoben.
    vorbestellungen sollten eigentlich schon am 13. oktober rausgehen, jetzt am 25.
    ich habe die compi vor ein paar wochen vorbestellt, kanns kaum noch abwarten. :yes:

  • gestern wars endlich soweit, die neue anjunabeats worldwide ist bei mir angekommen :)
    für cd 1 gibts schonmal 5,9/6
    eine so hohe quote an top tracks ist selten bei samplern.
    meine favourite tracks
    01 Cara Dillon vs 2 Devine - Black Is The Colour - Coco & Green Remix
    05 Above & Beyond - World On Fire - Original Club Mix


    cd 2 muss noch angehört werden

  • Hab mir nachträglich dieses schöne Stück aus UK geholt. Die 1. Disc ist der 2. aber klar überlegen.


    CD1: (mixed by Super8 & Tab)
    Wie schon die Anjunabeats Vol. 100, beginnt auch die AW1 mit „Black Is The Colour“ – ist mir nach Anfangsproblemen echt ans Herz gewachsen, klasse! Noch größer kommt Jaytech’s „Starbright“ daher – schon außergewöhnlich geil, allerdings viel zu kurz – warum? „Need To Feel“ – und zwar ausnahmsweise das Original – auch wenn ich den Wippenberg Remix sehr gerne mag, ist das Original auch nicht schlecht – und passt hier auch besser hin. Richtig klasse passt A&B’s „World On Fire“ im schönen Maor Levi Remix rein – Gänsehautgefühl! Mehr als ein Zwischenstück würde ich Daniel Kandi’s „Child“ bezeichnen – ist auch weniger locker und leichtfüßig als seine übrigen Produktionen. Entspannend fluffig geht es „Make U Mine“ an. „Won’t Sleep Tonight“ ist quasi der Bruder von „Can’t Sleep“ – gefällt mir bis auf die seltsamen Vocals richtig gut, Quality Trance der Spitzenklasse! Etwas brutal reißt mich dann der Tech-Trancer „Sadistick“ von Stephen J. Kroos aus der Stimmung – an sich ja ein gutes Teil, aber nicht passend für diese CD. Der Vardran Remix von K&A’s „Are You Fine“ kommt doch erstaunlich dick daher, passt von der Stimmung gut rein, das Original gefällt mir zwar besser, ist aber zu ruhig. Den passenden Ausklang bringen Uplifter „Untitled Audio“ u. „Blue Bird“.


    Insgesamt bis auf 2-3 unpassende Titel bzw. besonders „Sadistick“ eine qualitativ hochwertige Hälfte.


    CD2: (mixed by Mark Pledger)
    „Sex On The Beach“ von Arnej’s „8 Wonders“ find ich einen schönen Auftakt, weil ruhig. Solide entspannt geht’s über „Nova“ und „M.I.R.A.“ dann zum 1. Highlight, Maor Levi’s Ohrwurm „Reflect“ – herrlich! Danach kommen leider 2 Füller, ehe der gute Robert Nickson Remix von „Tri-State“ wieder Stimmung aufkommen lässt. „On the Edge“ von Mark Pledger selber gefällt mir wie auch „Morning Drive“ gut. Nitrous Oxide zaubert wie gewohnt eine wunderbare Melodie aus dem Hut. Die letzten 3 Titel sind durchaus nett, aber bleiben kaum im Ohr hängen.


    Mir fehlten auf der 2. CD die Highlights, alles natürlich keinesfalls schlecht, bis auf „Reflect“ aber kaum Kracher vertreten.

  • Geiles Gerät, auch heute noch. Welche CD mir besser gefällt? Keine Ahnung, sehe beide Discs auf der selben Augenhöhe. Auf der ersten CD gefallen mir besonders "Starbright", "YearZero", "World On Fire", "Child" und die "Blue Bird", aber auch der Rest ist sehr leckere Kost. Auf der zweiten Disc haben es mir besonders "Nova", "M.I.R.A.", "Green Spirit", "Tri-State" und "On The Edge" angetan, wobei aber auch hier der Rest in keiner Weise zu verachten ist. Diese CD stammt noch aus der Zeit, wo ich riesiger Fan des Anjuna-Sounds war. Wie gesagt, geiles Teil!