Umek "Posing as me"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Steinigt mich nicht, ich weiß das das kein Trance ist. Aber dieser Track ist so hypnotisch, das ich euch unbedingt ans Herz legen möchte mal reinzuhören. Z.B. hier: http://www.djmag.com/download.php

Diese Vocals sind so krank monoton und brennen sich irgendwie in den Kopf. Hört einfach mal selbst. Ich geb dem Teil mal 5/6. :D

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal euren Kommentar dazu abgebt. Und so wesensfremd ist die Richtung auch nicht.

LG Marcel :)

• Also ich find das es sich ganz cool anhört. :yes:

Vorallem diese Melodie gefällt mir, aber schade das der Track nicht ganz zu hören ist. Qualität is ja sowieso schon etwas vermindert. :D

Von mir gibt's vorerst 4,5/6
    Vielleicht bekomme ich es ja mal in einem Set zu hören. Dann ist's etwas länger und evtl. auch in besserer Qualität. ^^

• Zitat

Original von Thomas A.G.E
    Umek hat seinen Style voll geändert mehr Elektro I Am Rady ist auch geil hat Ferry aufer No gespielt.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Denn ich habe schon lange nix mehr von Umek gehört. Ich war echt überrascht. Klingt aber wirklich sehr interessant. Eine Wertung gebe ich aber nicht.

• Zitat

Original von Marp
    Ich kann zwar nicht unbedingt eine Ähnlichkeit entdecken, aber dafür habe ich das schlechteste Video aller Zeiten gesehen. :D Danke!

LG M :)

mit dem Video kann ich dir nur zustimmen. Meine Fresse :D

• Naja, die sind halt so emotionslos dahergesungen...
    Was natürlich nicht schlecht ist, nur erinnert es mich halt an Zlad.

Das ist der Grand Prix Teilnehmer für Molwanien, das imaginäre Land, für das es einen eigenen Reiseführer gibt.

Dachte eigentlich das Video wäre bekannt, ist doch das größte wo gibt :D

• die voices sind sehr cool. der track an sich zum einschlafen langweilig :D
    da geht ja gar nix. durchweg derselbe synthie, der beat, ne bassline... und ja, die vocals. des wars... laaaaangweilig :p

Posing as Me 2,5/6

• hab den track gestern abend mal wieder ausgegraben, nachdem ich ihm eigentlich nie grosse aufmerksamkeit gewidmet habe...aber nun geht der mir nimmer aus dem kopf o.O

hypnotisch, pulsierend, treibend...wenn der mir zu hause schon so in die beine geht, wie geht der dann erst im club ab? :huebbel:

gefällt mir :yes: 5/6