Snow Patrol "Chasing cars" (Topher Jones & Blake Jarrell Remix)

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von iTop
    Juhe, ich hab die Platte heute vormittag bekommen:
    Topher Jones & Blake Jarrell Remix ist einfach ein Kracher. Ich weiss auch nicht warum, aber ich glaube die Atmosphäre die der Track aufbaut. 5,7/6 :huebbel:
    Die B-Seite gefällt mir eigentlich auch, aber sie ist bei weitem nicht so genial wie Chasing Cars. 4,5/6


    Auch von 4DJs Only?

  • Zitat

    Original von Southern
    Bei Important-Records für 9.99€. Denke das kann man investieren.


    greetz West :D


    Na toll, und ich habe die aus Holland gekauft, mit 8 Euro Porto, dachte, dass die exklusiv da verkauft wird :no: Naja, Hauptsache ich habe die Platte :D

  • Chasing Cars (Blake Jarell & Topher Jones Remix): Extrem ruhiger House Beat, mir gefallen die Vocals sehr. Wenn man den in nem Club spielen will, dann wohl nur sehr zeitig am Abend. Insgesamt sehr stimmungsvolle Produktion, nur in Sachen Drumming hätte man noch ne Schippe drauflegen können. 4,5/6


    Open Your Eyes (Allende Remix): Gefällt mir ein wenig besser noch, interessanteres Drumming mit Doppelschlägen, Snair usw. Die Gitarrenparts (erinnert an den Leadsound von U2) sind feiner ausgearbeitet. 5/6

  • Chasing Cars (Blake Jarell & Topher Jones Remix):
    Das sehr schöne Original bietet natürlich schonmal ne gute Grundvoraussetzung mit ner schönen Melodie und Vocals. Finde, der Remix klingt etwas unausgegoren, hätte man sicherlich noch etwas mehr "Arbeit" reinstecken können, was Drums, Effekte etc. betrifft!


    Wegen den Vocals und Melodie trotzdem noch 4,5/6l


    Open Your Eyes (Allende Remix):
    Gefällt mir sehr gut! Original ist wie oben schön, der Remix klingt wesentlich ausgereifter. Klingt alles harmonisch und passend. Klasse sind auch die Gitarren - einfach ein sehr runder Track!


    5,5/6


    Grüße,
    S-Tune

  • Das Original von Chasing Cars hat mir schon sehr gefallen, auch wenn es nichts für triste Novembermonate ist. Der Jones/Jarrell - Remix ist eigentlich kein sehr orgineller Club-Mix, aber irgendwie fand ich auch diese Version ziemlich gut. Sonst bin ich ja bei Remixen von guten Originalen eher skeptisch, aber hier würde ich problemlos zwischen 4.5 und 5 von 6 Punkten geben.