BT "Somnambulist"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: BT
    Titel: Somnambulist
    Label: Black Hole

Also bisher kenne ich nur den Mark Norman Remix. Aber der gefällt mir sehr sehr gut. Die Männlichen Vocal sind von Mark Norman schön eingesetzt worden und der Remix mach auch so einen soliden Eindruck auf mich, Mark Norman halt.
    Kommt noch in diesem Jahr auf Black Hole raus. Wenn einer noch mehr weiß her damit.

• Das Teil ist schon ziemlich alt. (2003) Mir gefällt´s net sonderlich.
    Einzig der Burufunk Remix (4,5/6) ist noch ein bisser´l abgedreht, aber die Vocals sind nicht so meine Sache.

LG Marcel :)

• Zitat

Original von Marp
    Das Teil ist schon ziemlich alt. (2003)

habe ich auch gerade gesehen, aber der Mark Norman Remix ist neu. Und ich finde ihr echt cool, das Original von 2003 war ja auch mehr Electro House. Mir aber gefallen die Vocals.

• Offizieller Beitrag

Das Original habe ich grade nicht so im Ohr, aber der aktuelle Mark Norman Remix ist ja mal einfach nur geil! Scheinbar sollen da noch mehr Re-Releases vom BT-Album "Emotional Technology" kommen - hoffentlich wieder mit so geilen Remixen. Mit der B-Seite "Love in the time of thieves" kann ich aber rein gar nix anfangen.

"Somnambulist" (Mark Norman Remix) 6 / 6
    "Love in the time of thieves" 2 / 6

simply being loved... loved... loved... :huebbel:

greetinx,
    Teh'leth

• Ich finde, der Mark Norman Style passt mal garnicht zu dem Track...

Das Original, also die Album Version ist noch immer mein Favorit. Habe gerade auch nochmal die anderen Mixes gehört und würde dann an zweiter Stelle den Burfunk Remix setzen. Ne glatte Bassline passt einfach nicht dazu, das muss schon verspielt und groovig sein ;)

Außerdem ist das für mich nen reiner Sommertrack, ich käme nie auf die Idee mir den jetzt zu kaufen...

Ziemlich überflüssiges Release.

• Ich finde die B-Seite noch wesentlich stimmungsvoller als den Norman Mix. Besonders das Piano nach 30 Sek ist zauberhaft.

Beim Norman mix reichts höchstens für 4/6, weils solide ist. Aber fesseln tut mich der Remix nicht. Da schneidet die B-Seite besser ab. Nur wegen der würde ich mir die Platte aber nicht kaufen. Dafür ist sie zu breakig und daher zu schwer in ein Set einzubinden. Höchstens als Intro.

greetz West :p