Dreas feat. Björn pres. Havannah "Havannah"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Zitat

    Original von djay sunrise
    das ist mal wieder was zum träumen! als ich das lied zum ersten Mal gehört hab dachte ich gleich an Solar Stone! ;) Also kann ich nur jedem Empfehlen den Track zu kaufen !!!!!! 6/6*


    ohja, und wie!! Klasse Track, lief ja auch schon das ein oder andre mal auf ASOT!


    5/6

  • W00t, schon wieder was Neues von Dréas ... habe ich leider noch nicht gehört, aber nachdem die letzte Platte von denen ("Morning Snow" + "Sonic Rush") zwei richtig geile Trancestücke enthalten hat, bin ich doch mal gespannt, ob diese da mithalten kannn... 8)

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Ist das :


    "Havannah - Havannah" ?


    IRgendwie ist der Track unter mehreren Namen im Umlauf.....


    naja, produziert ist er eben von Dreas ft. Björn. Aber ich glaube das zusammen dann unterm Alias "Havannah"...

  • Auf jeden Fall ein Hammerteil! Ich habe die Platte schon vor einiger Zeit vorbestellt. Ich hoffe mal das sie bald auf dem Teller liegt :) Von den drei Mixen gefällt mir der Original Mix eigentlich am besten.


    Ich gebe der Platte 5,5/6!


    Wie heißt das Label, Trance Revolution Records? Wird auf jeden Fall die 001 :)

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Ist das :


    "Havannah - Havannah" ?


    IRgendwie ist der Track unter mehreren Namen im Umlauf.....


    ja havannah ist der name des projekts(gleicher name wie der tracktitel)


    geiles stück aber zur zeit gibts eh mega viel geile tracks

  • mojn ihrs.


    habe den track vor kurzem im GDJB bei Signum's Set gehört vom 29.03... find edne track absolut klasse! so eine geile melodie...und ganz und gar keine 08/15 melodie. auch der sound ist richtig geil.
    erschienen ist die scheibe auf trance revolution recordings[uk] ...


    rating:


    original mix 6/6


    mike shiver remix 4,5/6


    misja helsloot remix 3/6 (sehr chillig´aber irgendwie seltsam...!)


    @mod
    sry fürs verschieben... :yes:

  • schön, dass deed den thread noch mal aufgegriffen hat. ich kannte zwar den track, wusste aber nie von wem er war. ein hammer teil!!! leider schon "gestrichen" bei deejay.de. :upset:
    die melodie und der gitarren sound gefallen mir extrem gut.


    original: 5/6
    mike shiver rmx: 5/6
    misja helsloot rmx: 4/6