[2006-09-15] 19 Years Illusion @ Sportpaleis Antwerpen

  • Wann: 15.09.2006
    Wo: Sportpaleis Antwerpen / Belgien
    Uhrzeit: 22.00 - 07.00 Uhr


    Line-up :


    Main : Armin van Buuren / M.I.K.E / Ronald van Gelderen / Markus Schulz / Wout / Jan / Franky Kloeck / Nico / Kane


    Level : Basto! / David / Christophe / Lins


    Retro Room : DJ Ghost / Jan Vervloet / Franky Kloeck / Jan / Kane


    Kick Da Bass Room : Coone / Ruthless / Q-ic / Furax / Massive vs the Rebel / Jan / Gert



    Tickets:


    Voorverkoop Normal : 20 Euro
    Voorverkoop VIP : 40 Euro


    Teleticketservice / www.teleticketservice.com
    Ticketbox / www.ticketbox.nl


    Bilder vom letzten Jahr


    www.illusion.be
    www.sportpaleis.be


  • das unterschreib ich ma

  • nur ich würde nicht bis zum schluss warten... letztes jahr wars auch 4 wochen vorher schon ausverkauft :D


    ja okay,da war Tiesto auch unter anderem mit dabei... nur ich überlege auch ernsthaft schon.wäre denn einer aus der ecke hier mit dabei? oder aus dem ruhrgebiet?

  • Bin auch definitiv dabei.


    Die Location ist auch nicht schlecht und fasst 15.000 Leute.
    Dort ist immer die belgische Sensation White.
    Kann man etwas mit der Westfallenhalle vergleichen, da dort
    auch zwei Ränge mit Sitzplätzen sind.


    Von Koblenz aus ist man normal in drei Stunden da und von
    Aachen sogar in 1,5 Stunden.

  • Zitat

    Original von toe
    jap :) guten alten armin lassen wir uns doch nicht entgehen. wie siehts mir dir aus ?


    Mal sehen, kommt drauf an ob ich Leute für ne Fahrgemeinschaft finde und somit die Spritkosten senken kann. Wenn das klappt, dann auf jeden Fall :)

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Kann man etwas mit der Westfallenhalle vergleichen, da dort
    auch zwei Ränge mit Sitzplätzen sind.


    Bei der 17 Years Illusion Party waren die Ränge nicht zugänglich resp. mit Tüchern abgedeckt. Das hatte zur Folge, dass die Halle viel von ihrer eigentlichen Grösse verlierte. :no:

  • Timetable:


    Main
    22.00 - 23.00 Wout
    23.00 - 00.00 Ronald van Gelderen
    00.00 - 02.00 Armin van Buuren
    02.00 - 03.30 Markus Shulz
    03.30 - 04.30 Jan vs Kane
    04.30 - 06.00 M.I.K.E.
    06.00 - 07.00 Nico


    Level
    22.00 - 00.00 Lins
    00.00 - 02.00 David
    02.00 - 04.00 Basto!
    04.00 - 06.00 Christophe


    Retro
    23.00 - 00.00 DJ Ghost
    00.00 - 01.30 Franky Kloeck
    01.30 - 03.00 Kane
    03.00 - 05.00 Jan Vervloet
    05.00 - 06.00 Jan


    Kick Da bass
    23.00 - 00.30 Massiv vs. The Rebel
    00.30 - 01.30 Q-ic
    01.30 - 02.30 Coone
    02.30 - 03.30 Furax
    03.30 - 05.00 Ruthless
    05.00 - 06.00 Gert



    Es müsste noch Karten an der Abendkasse geben.
    Bloß die VIP-Karten sind bereits ausverkauft.
    Einfach früh genug am Sportpaleis sein und dann
    müsste das passen.


    Wer ist denn so alles morgen am Start?

  • Zurück aus dem beschaulichen Antwerpen !



    Kleiner Bericht von mir:



    Sind gegen 8 uhr in Antwerpen angekommen. Da wir keine Karten hatten wollten wir rechtzeitig um 9 uhr zu eröffnung der Abendkasse da sein.
    Um 10 uhr war einlass. Aufteilung war auf 4 floors verteilt.Aufgehalten haben wir uns allerdings nur in der Mainhall. Die Musik der anderen floors sagte uns nicht ganz so zu.


    Nun zum Program:


    10-11 : wout


    name sagte mir nix - hat dafür das er als erster gespielt ist ganz schön geballert. Fiel schwer sich auf das Event einzulassen, zum warm werden sicher das falsche set !


    11-12 : rvg


    nachdem er mir auf der energy 06 gar nicht gefallen hat , konnte mich sein set durchaus überzeugen. Am anfang electro , dann seine neuen releases ... im grossen und ganzen aber ein schönes set von ihm.


    0-2 : avb


    Gutes set , sehr hart! mehr brauch ich zu avb nicht sagen , die meisten kennen ihn ja !


    2-3.30: Markus Schulz


    Das erste mal für mich. Hat sofort geballert , für alle liebhaber von Gdjb wärs nix geweßen. Hätte aber auch ins Event nicht gepasst. Trotzdem hat es mir gefallen. Gute Mischung aus Uplift und Tech-Trance , vermischt mit ein paar klasikern wie u.a. air of life


    3.30 : dj jan


    Der Stimmungsbrecher bei uns. unheimlich schlechtes "classic"set , ist wohl resident dort. Konnte uns aber absolute nicht überzeugen.




    sind dann nachdem wir noch ein wenig rumgelaufen sind und etwas gegessen haben um 5 uhr nach hause gefahren.





    Zur Stimmung muss man leider sagen das es schon bessere events gab. bei avb hatte ich das gefühl das 50 % aller leute mehr damit beschägtigt warn fotos und vid. zu machen , als mal ordentlich ab zu tanzen. Dazu war das event ab 16 .. mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen.


    Trotzdem ein fetter gelunger abend ! und für 20 € auch durchaus preiswert.



    Grösste Kritik an die Veranstalter ist aber die nicht vorhandenen sitzmöglichkeiten. ist gab keine möglichkeit sich mal ein wenig auszuruhen.

  • Zitat

    Original von toe
    Zur Stimmung muss man leider sagen das es schon bessere events gab.


    das ist belgien :yes: die können mit schönem, softem trance generell nichts anfangen :rolleyes::D im speziellen nicht an einer party vom illusion club, welcher ja seinen eigenen musikstil hat...


    Zitat

    Original von toe
    Grösste Kritik an die Veranstalter ist aber die nicht vorhandenen sitzmöglichkeiten. ist gab keine möglichkeit sich mal ein wenig auszuruhen.


    das war vor 2 jahren auch schon so. wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, haben sie damals die ränge mit tüchern abgedeckt. selbst die personen im "vip" (wenn man dem überhaupt so sagen kann bei hunderten wenn nicht tausenden leuten die dort waren) hatten keine möglichkeit mal ein paar minuten zu sitzen. :autsch:

  • So, wir waren auch da.
    Musten 160 km fahren, 20 € Eintritt waren top.


    Sind nur für Armin hingefahren, und der war mal wieder top.
    Ausßerdem haben wir Ronald van Geldern und Markus Schulz gesehen, beide waren gut. Ronald van Geldern, hat mich positiv überrascht.


    Stimmung war eigentlich OK, die Leute die um uns standen haben alle gut abgetanzt.


    Der Vip bereich fand ich zimlich arm, war am weitesten von den DJ´s entfernt, und da war es so voll, das man da nichjt tanzen konnte.


    Wir fanden den Abend super, meine Freundin hat auch von Armin ein Autogramm bekommen. (Meine Freundin war sehr überrascht, das sie überhaupt eins bekommen hat)
    Es war ein gelungender Abend, 1000 mal besser als die Sensation White auf Schalke.


    2007 sind wir wieder dabei.