The Rock - Fels der Entscheidung

  • Und noch einer meiner Lieblinge der hier noch nicht aufgeführt ist.
    The Rock mit Nicolas Cage und Shawn Connery steht bei mir mit im DVD Regal der Actionfilme der Superlative. Ein genialer Film mit super Schauspielern und furiosen Aktionszenen. Auch die Story mag ich sehr. Alcatraz ! Super Geil ! :D


    Was haltet ihr von dem Film ?

  • ich guck den Film auch immer wieder gerne. Ich weiß nicht genau warum, ich denke es ist der Charakter vom Connery, der mich so begeistert. Viele gute Sprüche, aber auch tolle emotionale Momente.


    Und natürlich geile Action vor geiler Kulisse (vor allem die macht viel aus).

  • Naja, einer der besseren Actionfilme nach Schema F aus Hollywood. Aber Dialoge, Charaktere und Story sind halt echt vom Reißbrett.
    Sean Connery allein macht eh jeden Film sehenswert.


    Und die Synchronstimme von Connery kann kein TH aussprechen. "Willkommen auf se Rock." :D

  • Ich fand den Film ausgezeichnet - wie so die meisten Bruckheimer-Produktionen. Ordentlich Action und ne packende Storyline, das alles gepaart mit der Musik von Hans Zimmer und hervorragenden Schauspielern. Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingen!

  • Also ich find den Film sehr gut :yes:


    Zitat

    Original von Dom
    Den Film muss man auf jeden Fall in der ungeschnittenen 18er Fassung sehen, denn diese kastrierte 12er & 16er Fassung ist einfach nur ätzend. Ansonsten mal wieder typisches Bruckheimer Kino :D.


    Dom


    Die 12er ja, aber die 16er ist absolut erträglich, bis auf einen richtig schlechten Schnitt fällt einem nicht auf dass was fehlt ;) Außerdem fehlen gerade mal 33 Sekunden...