Panini Bilder WM 2006

  • Sammeln ist ja noch Ok,
    aber kennt ihr dieses bekloppte Spiel von den kleinen Kindern, werden so zwischen 11 und 14 sein, bei dem man die Sticker in der Mitte knickt, sie, mit der vorderseite nach oben, auf den Tisch legt und dann versucht beide Karten, das spielen die nämlich um Sticker des anderen zu ergaterrn (die sie sowieso schon 20. mal haben) und zwar one on one, durch wie verrückt auf den Tisch kloppen umzudrehen.
    Der Sieger ist dann der, der am Schluss(nach seinem Schlag auf den armen Tisch, der nichts dafür kann) beide Karten mit der Rückseite nach oben auf dem Tisch liegen hat.


    Das geht dann so bis einer keine Sticker mehr hat, also ewig.



    Und das regt auf.

  • so 95/96 war das mal bei mir mit BL-Bildern.......hab das Album auchnoch irgendow......96/97 auchnoch....


    Naja, dadurch das ich realtiv viel Duplo und Hanuta zu mir nehme, wirds wohl wieder das WM Heftchen werden....haha.


    timeok: Bei dir verstehe ichs aber...Ihr Schweizer habt ja ausnahmsweise mal nen anreiz :D Das gibts ja auch nur alle 100 Jahre :p

  • tja, das ganze hat schon viel früher angefangen... 1986 war mein erstes heft voll... und seit damals mit ausnahme von 2002 jede WM mitgemacht :D


    btw. in der schweiz ist das Sammelfieber anders ausgebrochen! da sammelt jetzt jeder ;)

  • Sammelt jemand von Euch Panini-Bilder von der WM 2006? Mein Freund ist in einem richtigem Wahn! 8o
    Er hat sich sogar gerade in einem Panini-Forum angemeldet und schon Leute gefunden, mit denen er tauschen kann... :lol: und das mit 28!
    Ok, ich bin auch etwas süchtig danach geworden, macht halt spaß die Verpackung aufzureißen :D


    Also falls es noch bekloppte gibt, bitte zum tauschen melden! meinem Freund fehlen noch einige Bilder, obwohl er täglich zur Tanke rennt und Nachschub holt.


    MOD: Den Thread gabs schon von unserem Schweizerli ;-) Hab das mal zusammengefügt. Pieter