Airwave "Lady Blue"

Track Rating
5.9 / 6
(8 Bewertungen)
  • Eine neue Airwave Single ist im Anmarsch:



    Airwave "Lady Blue"


    Bis jetzt hab ich nur den (1992 Flight) Mix gehört, aber der hat mir schon ziemlich gefallen!! Der Track kommt soweit ich weis demnächst auf Bonzai raus und bekommt von mir ne 5/6, sehr sehr schönes Teil!

  • Ja, die Platte kommt auf BTP. Der Flight 1992 Mix wirklich nicht schlecht, steht dem Original Mix in nichts nach, vielleicht noch einen Tick besser.


    Meine Wertung :


    Original Mix : 4,5/6 Punkte.
    Flight 1992 Mix : 4,75/6 Punkte.

  • Zitat

    Original von Tom Forbes
    der Track ist net schlecht, in beiden Mixen!


    aber am besten finde ich den Ambient Mix - wird dann auch noch releast (irgendwannn ...)


    greetz! :p


    den hab ich noch garnicht gehört... haste ne ahnung, obs dazu irgendwo ne pre gibt?

  • Was gibt es zum Original noch groß zu sagen? Einfach genial! Ein Meisterwerk! :yes:
    Der Markus Schulz Remix ist genial, und mit 12 Minuten in keinster Weise zu lang, finde ich. Diese geniale Melodie verdient es einfach! Wunderbar chillige Atmossphäre, genau das richtige um abzuschalten! :yes:


    Original Beat :: 6/6
    Markus Schulz Coldharbour Mix :: 6/6





    :: :: UPDATE :: ::


    Airwave - Lady Blue (All Mixes)
    http://www.bonzaimusic.net/sho…_info.php?products_id=102


    So, nach dem ich mir bei Bonzai diese Maxi CD mit allem Mixen von Lady Blue bestellt habe, muss ich hier mal ein kleines Update durchführen:



    :: 01 :: Album Flight :: :: :: gekürzter Original Beat :: :: :: 5,5/6
    :: 02 :: Ambient Flight :: :: :: mit Breakbeats, epischen Streichern und einer sommerlichen Gitarre :: :: :: 6/6
    :: 03 :: Original Dream :: :: :: ähnlich dem Original Beat, anfangs chilliger :: :: :: 7/6
    :: 04 :: Original Beat :: :: :: Dazu muss man nichts mehr sagen! :: :: :: 6/6
    :: 05 :: 1992 Flight :: :: :: ein etwas schnellerer Mix mit anderen Synthies und einer schönen Klavierbegleitung :: :: :: 5,5/6
    :: 06 :: Antidote's Flight :: :: :: progressiver und minimaler gehalten :: :: :: 4,5/6
    :: 07 :: Markus Schulz Coldharbour Mix :: :: :: 12 Minuten lang, typischer Markus Schulz Style, flächenbetont :: :: :: 7/6


    Für mich einer der besten Track aller Zeiten! :huebbel::huebbel::huebbel:

  • Original Mix: Wunderbar und schön, tolle Stimmung, was für ein Break, was für Flächen, was für Melodien, hat einen Top Old-Skool-Touch, zum Davonschweben. 5,5/6. :huebbel:


    Den Markus Schulz Coldharbour Mix kannte ich irgendwie noch gar nicht. :autsch: Guter Mix, tolle Bassline und die ruhige Stimmung passt super, das waren Zeiten damals. Nimmt den Original wenig durch die ruhigere Stimmung, das Piano gegen Ende rockt gewaltig. Well done, noch nur 5,25/6. :yes:


    Und den 1992 Flight hab ich auch noch gerade erwischt. Kommt nicht ans Original ran, ist aber eine gelungen abgewandelte Alternativ-Version. Hat auch was, keine Frage. 4,75/6.