Ryan G "Emoticon"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Und mal wieder ist ne absolute Trance-Bombe im Anmarsch, diesesmal:

Ryan G "Emoticon"

Der Track kommt Anfang April auf nem Sublabel von Gesture raus, soweit ich weis, und es wird drei Mixe geben, einen Original Mix, Octagen Remix und Kuisma Remix. Meiner Meinung ein absoluter Hammer, finde das Teil richtig geil! 5,5/6! :yes:

Übrigens, noch was nettes nebenbei, die Vocals in diesem Track kommen aus dem Hals wie die für den "She Died In Paradise (vocal mix)" :D ...

• Welch eine fantastische Scheibe kommt da mal wieder aus dem lande der Kaaskunst?
    Mit Elizas Stimme burnt dieser Track wahrlich die Plattenteller durch. Und mal wieder ist der Miika Kuisma Remix der überragende auf der Platte (wie auch beim ASOT-Release "Vagabond" von Scarab). Mit einer fantastischen Melodie, die nach vorne geht - meiner Meinung nach der legitime Nachfolger von Twisted! Aber auch der Octagen Remix überzeugt mit einer sehr tranceygen Atmosphäre und deepen Flächen.

Miika Kuisma Remix: 6/6
    Original: 5/6
    Octagen Remix: 5,5/6

EDIT: ganz schön früh informiert, Armas :)) !!!

• hör den song mal wieder,und hab mit entsezten festgestellt,das ich noch nichts zu diesem track geschrieben habe.

eine episch anmaßende melodie,...wunderschöne bässe,...schwebe-trance at its best. alt,aber GUT!! :yes:

besonders der octagen remix hats mir angetan

rating:

original 5/6
    miika kuisma remix 5/6
    octagen remix 5,75/6

• Hmm, der Thread ist aus irgendwelchen Gründen auch an mir vorbeigegangen. Ich habe die Platte nämlich auch. Besonders der Miika Kuisma Mix gefällt mir sehr gut.

Original Mix: 4,5/6
    Miika Kuisma Mix: 5/6
    Octagen Mix: 4,5/6

• Die Melodie ist sehr cool. Der Miika Kuisma Mix beginnt etwas langweilig steigert sich dann aber ganz gut. Original finde ich am langweilgsten.

Miika Kuisma Mix: 4,75/6
    Original Mix: 4,25/6
    Octagen Mix: 4,75/6

• den kuisma remix fand ich damals so abartig geil ... löl :D find den aufbau keines wegs langweilig, sondern genau richtig ... schraubt sich richtig nach oben :yes:

miika kuisma remix: 5.5/6