Mike Shiver "Feelings"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hot or Not?



    Ich finde auf jeden Fall, sehr geile Gitarrensounds, dreamige Atmosphäre, cooler Remix auch dazu von Matti Laamanen aka Cosmicman.... gefällt mir einfach gut, die Scheibe :yes::yes::yes:


    was meint ihr?

  • Ich hab mir jetzt mal die Remix VÖ auf Lost Language [LOST030] angehört. Die A-Seite mit dem Cosmicmans Meesah Remix rockt auf jeden Fall! Das ist ne Hymne! Aber die B-Seite mit dem Remix von Harry Peat mag ich leider überhaupt nicht. Ist überhaupt nicht mein Ding. Von daher:


    A-Seite: 6/6
    B-Seite: 3/6


    greetinx
    Teh'leth

  • der remix von laamanen ist nicht schlecht, habe mich da sehr drauf gefreut, aber leider klingt er wie sein remix von "Modulation - Spirits" .. :sleep:


    find ich schade, denn matti rockt! :D


    der "spaceman" und "dont think it feel it" remix ist noch am besten :)

  • Ich wärm hier den Thread mal wieder auf...


    Habe bei ASOT den "Leon Bolier Mix" gehört, anfangs fand ich ihn komischerweise nicht so besonders, aber nach mehrmaligem Hören und auch nachdem ich den Track vollständig bei 4djsonly.com gehört habe, gefällt er mir richtig gut, sehr gut sogar! :yes:


    Schön eingesetzte, begleitende Vocals, finde auch die Instrumentierung klasse - mit der Gitarre im ersten "kurzen" Break und im zweiten dann mit dem Synth, der mich an nen Akkordeon erinnert... :p


    Finde, der Mix bringt nicht zuletzt durch die Melodie einfach eine richtig stimmige Atmosphäre rüber, deshalb von mir für den


    Leon Bolier Mix5,75 / 6 Punkte



    Gruß S-Tune

  • Cosmicman Remix: Schöner New-Old-Skool Trance melodisch, Sommer-Gitarre. "Cosmicman - he's on fire!" meint zumindest Master AvB. 5/6 :yes: Cosmicman Remix


    Sofort fällt mir ein, dass es ja auch mal nen Leon Bolier Mix gab...find ich für Bolier Verhältnisse nicht besonders überragend... 5/6 auch. Leon Bolier Remix


    Rusch & Murray Remix:
    Rusch & Murray Remix Hö, da gibt's ja Vocals? Nice! Sonst the same old guitar, auch nicht wirklich besser/schwächer. 4,75/6


    G&M Project Remix: Bitte jetzt mal volle Pulle! Yo, zumindest darf mal diese etwas traurige "Schlumpfenstimme" singen, tieftraurig was sie davon sich gibt. Ja, die Gitarre geht mir bei der mittlerweile 4. Version auf die Eier. Na immerhin geht's nach dem Break mehr ab - hm, da gibt's bessere Sachen...
    Link: G&M Project Remix 4,5/6


    Robert Gitelman Remix: Robert Gitelman Remix
    Jo, die Vox passen endlich mal richtig gut rein, Break wird geskippt, danach immerhin etwas druckvoller, naja, auch nicht so dolle. 4,75/6


    Original Vocal Mix: Org
    Ah, der Gesang klingt schon besser. Und seltsamerweise hat das Original gar nicht diese Gitarre drinnen. :gruebel: Reingelegt! :D Ja, und insgesamt find ich das alles am stimmigsten zusammengesmischt - und deshalb auch die beste Version - shame on all those freakking Remixers. :p 5,5/6

Zugeordnete Remixer