4 Strings "Take me away (into the night)"

  • da bei mir gerade


    Take Me Away (Into The Night) 2006 gelaufen ist, dachte ich, schreib ich auch nochmal was zu dem geilen Track.
    Ein teil meiner Jugend und mit dafür verantwortlich, mich im Trance zu verlieren. Klar war auch sehr kommerz und poppig aber dennoch ein wichtiger Track für die Szene und der in der Weiterführung von Dance und Elektro (was auch immer alles darunter fällt)


    deswegen kurz und knapp meine NewRMX 2006 Wertung


    (Ron Van Den Beuken Edit) - der beste von allen, super Beat und sehr sehr geil umgesetzt, verdient das Prädikat 2006 Remix: 5,5/6


    (Purple Haze Remix) - geil gemacht klingt aber irgendwie nicht nach Take me away, eher wie ein eigenes Stück hmm: 4/6


    (Mac Zimms Remix) - geiler Break zum Mainchillpart bis die bekannte strings einsetzen, leider zu kurz nach dem Part weitergeführt: 4,5/6


    (4 Strings Remix) - das Original, immer noch schön und gern immer mal wieder gehört Zum davon schweben und wird auch in Zukunft noch viele dazu inspirien weitere Remixe zu dem Track abzuliefern.
    Klassiker und irgendwann wird einer kommen und ihn zeitlos machen
    bis dahin fürs Original 5/6

  • Zitat

    Original von Hayden
    Gibt nun auch mal wieder neue Mixe, und zwar von Re-Ward. Ob man sie braucht sollte jeder selber entscheiden, aber mir gefallen die Sachen von Re-Ward zuletzt ganz gut und auch diese Mixe sind meiner Meinung nach recht cool. Auch wenn es natürlich nichts sonderlich neues gibt.


    der re-ward remix geht gut ab:huebbel: gefällt mir sehr gut
    Aber an das Original kommt er bei weitem nicht ran

  • Lauf den FAQ von Beatport liegt das nicht an denen, das hat denke ich wirklich mit den jeweiligen Ländern und den Lizenznehmern dort zu tun. Sprich die wollen nicht das Leute Track XY beim Label auf NL kaufen sondern das sie es zum jeweiligen Zeitpunkt des Nationalen Releasezeitpunktes. Ist zwar Schwachsinn, denn damit baut die Musikindustrie sich mal wieder selber Mauern auf, denn meist ist mir aufgefallen stecken da die großen hinter, aber ändern kann man es nicht.
    Halt mich mal auf den Laufenden was aus deiner Mail wurde, muss da nun ja als angehender Labelgründer auch mal wissen das da so die Konkurrenz sagt. :D