• Ich weiß, der Thread hat nichts mit Trance zu tun, aber mich würde mal eure Meinung über Pink interessieren?

Ich höre mir gerade ihr neue Album "I'm not dead" an und bin echt begeistert.

Das ist mit das beste was ich aus dem Bereich Pop Musik seit langem gehört habe und ich bin auch stark am überlegen im August zu ihrem Konzert nach Hannover zu fahren.

Nun zu euren Meinungen. :)

• Hm... also ich habe das Album noch nicht gehört, aber es soll nicht mehr als Durchschnitt sein, wenn man sich mal so die Kritiken anschaut. :hmm:
    Vielleicht komme ich ja noch einmal dazu es mir anzuhören und mir meine Meinung dazu zu bilden, aber das letzte Album das nicht aus dem Elektro Bereich kam war auf jeden Fall "PCD" von den Pussycat Dolls. Der Name bedeutet aber in diesem Fall mal gar nichts. Die hätte auch sonst wie heißen können, aber die haben wirklich qualität. Das Album ist nämlich facettenreich. :D

Das vorletzte Album von Pink war ja noch ganz gut. "Try This" hab ich mir nicht angehört, aber schon allein die Songs die als Singles gewählt wurden, waren auch nur Durchschnitt. :dead:

Die Frau hat ganz sicher Talent, aber sie muss mal wieder eine richtige Bombe bringen. Diese ganze Provokation die nun bei "Stupid Girls" gestartet wurde, ist nicht so toll. Das kann die gute Alecia auch besser, aber es scheint so das man ohne Skandale nicht mehr auskommt, wo doch noch Songs wie "Just Like A Pill" in den Ohren klingeln, der ja ein großer Ohrwurm ist. :no:

• Also ich finde die Provokationen in "Stupid Girls" gut. Es ist meiner Meinung nach einfach zu wahr um schlecht zu sein.

Das Album hab ich auch noch nicht ganz gehört und werds auch nicht tun.
    "Stupid Girls" reicht mir schon wieder an Pop-Musik für längere Zeit, da so schnell nur noch die Antwort-Lieder rauskommen werden.

• Also ich finde Pink mindestens genauso scheiße wie die Leute über die sie sich lustig macht in ihrem (meiner Meinung nach sehr schlechtem) track "stupid girls". Bei ihr ist doch auch nur alles image, genau wie bei all den Anderen, sie hat halt sein einiger Zeit dieses "Anti" image. Außerdem sollte jemand der in dem Video "Lady marmelade" sich in Dessous auf einem Bett räkelt auch nicht für was besseres halten als die die es jetzt machen.
    Mir gefällts definitiv nicht und das hat auch nichts damit zu tun dass es keine elektronische Musik ist, denn ich höre auch sonst sehr viel nicht elektronische Musik.

• Früher mochte ich ihre Lieder teilweise mal (Get This Party Started - auch im Marc van Linden Remix :dead:, Don't Let Me Get Me, Just Like A Pill...).

Heute hör ich mir sowas gar nicht mehr erst an. Für mich ist das Teenie-Popmusik und ich verstehe auch nicht wirklich, warum, du Speydo, der vom Uplifting Trance auf undergroundigeren Stuff umgestiegen ist, sowas hörst, aber jeder wie er meint :D

Für mich ist kein Unterschied zwischen Pink, Britney Spears, Robbie Williams, Madonna... alles Radio-Pop und in den meisten Fällen uninteressant :)