Sander van Doorn "Pumpkin"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Sander van Doorn - Pumpkin


    Label: Oxgen Recordings
    Labelcode: OX013
    Richtung: Trance
    Release: 03/2006


    A1: SVD Mix 5/6
    B1: Original Mix 5,5/6


    Wieder eine dieser treibenden Scheiben von Sander van Doorn ist da. Mir gefällt der Original Mix noch n Tick besser, weil er im Hauptteil melodiöser daherkommt. Insgesamt ist bei beiden Mixen wieder gewohnte Abfahrt garantiert, also zuschlagen Leute. :)

  • Mag den Sound auch sehr, aber finde das ist nicht seine stärkste Produktion. Trotzdem schon verdammt gut gemacht.


    A1: SVD Mix
    Treibt mehr, nicht so viel Mello. Wie wirs von ihm so kennen. 4,5/6
    B1: Original Mix
    Recht viel Mello, nicht ganz so hart und mega-treibend, eher etwas groovig. 4,3/6


    Denke drüber nach ob ich zuschlagen soll.


    greetz West :)

  • Die neue Van Doorn, hochwertig wie immer, jedoch nicht mehr ganz so hochklassig wie die Vorgänger, leider. Der Original Mix kommt sehr melodiös daher und wirkt für mich etwas zu fad, jedoch feines Arrangement und eine gute Basis... 4/6


    ...für den SVD-Remix, der in meinen Ohren wirklich eine Klasse besser gelungen ist. Treibt schön dahin, groovt fein in die Gehörwindungen hinein, nice :) 5/6

  • Mir gefällt bei dieser Platte der Original Mix, der schön progressiv-trancig gehalten ist, sehr gut! Die Melodie schmiegt sich wunderbar in das Korsett von düsterer Bassline und intensiver Percussion ein. Prachtstück! 5/6


    Der Sander van Doorn Mix ist natürlich nicht mein Ding. Viel zu unmelodiös, Techtrance halt und sowas hör ich nicht, daher spare ich mir hier die Wertung.


    Edit: Aber, aber Herr Nachtschatten! Der Sander van Doorn Remix ist doch auch geil... auch wenn das Original noch immer vor geht :D --> 5/6 :yes:
    Original Mix --> 5,5/6