Mark Otten "Mushroom therapy"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Alle spielen es, keiner redet drüber, also los gehts:

Mark Otten's "Mushroom Therapy" ist auf Armins Label "Armind" erschienen (ARMD1004) und war auch in den TOP 20 von 2003 bei ASOT zu hören, auf nem Platz zwischen 15 und 20, soweit ich mich erinnere...

Auf der Platte gibt es zwei Mixe:

A: Original
    B: Armin Van Buurens Rising Star Mix

und ich würde sagen, das beide zwar ganz nett sind, mich jetzt aber nicht weghauen. :yes: Beide Mixe sind ziemlich gechillt, liegt sicher auch an den Gitarren, aber ein absoluter Hammer ist der Track irgendwie dann doch nicht. Ich geb mal:

A: 4/6
    B: 4/6

• Ich kenne bisher nur das Original (bzw. Lightscape Mix) und den finde ich schon ziemlich geil. Ist halt wirklich schön chillig. Den Armin Mix werde ich mir dann wohl auch noch holen...

4,5 / 6 :yes:

• Mein Gott, was für ein schöner Track, der viel zu wenig Würdigung erhält. Chill-Trance par excellence... :yes:
    Einfach zum Wegschweben und Träumen und außerdem sind die Gitarren-Klänge in diesem Track wirklich überirdisch !!! Nicht umsost in den ASOT-Top-20 von 2003... 8)

Original Mix / Lightscape Mix ==> 5,5/6 Punkte :)

BTW: Kann es eigentlich sein, dass der neue Trend in chilligen Trance-Tracks Gitarren-Sounds sind...? Also, falls es nicht zuviel wird, fänd ichs supi!

Greetz

:: der hammer ::

• Zitat

Original von Trancer
    Gefällt mir auch sehr gut. Es muß ja nicht immer vorwärts gehen ohne Ende.

Genau so ist es! Aber schade das Du nur den Original Mix kennst, weil der AvB Mix lohnt sich ebenfalls :D !

4,5/6 Sterne!

E