Zocalo Remix - von wem ?

  • waaahhhh :huebbel: das Ding ist ja nicht mehr normal :huebbel:


    wer/wo/wann: Niklas Harding live @ Club Dopler Bratislava 02.03.06


    da sich der Track sehr stark nach Niklas himself anhört, geh ich davon aus das es auch ein rmx von ihm ist... in der Playlist steht leider nur "ID", bei google hab ich auch nix gefunden. Weis einer von euch was näheres über diesem Track ?


    Zocalo Rmx

  • Ich hab den Track zwar nicht gehört, weil der yousendit-Link nicht mehr funzt, aber es dürfte sich dabei um den Remix von den Furry Nipples handeln.


    Stian Klo und Özgür Can haben das ganze in ein sehr triballastiges Korsett gepresst! Gefällt mir aber gut!


    Was den Release angeht, frag ich bei Stian mal genauer nach...

  • Nee Fix You Zocalo ist es nicht ! Der Track hat so die typische Niklas Harding "Blue Circles" Bassline. (Beim ersten mal anhören klingt die Bassline sehr gleich, daher bin ich mal von nem evtl. Bootleg ausgegangen... Mittlerweile bin ich mir fast 100% sicher das es sich um einen RMX handeln muss) Stellt euch "Blue Circles" vor mit ein wenig "Ice Beach" und der Melodie von Zocalo --> Hammer !


    Ich kann nur hoffen das dieser (Niklas Harding) Zocalo RMX released wird, ich bin grad voll drauf hängengeblieben :D

  • aus aktuellem Anlass hier noch mal das Sample


    klick


    @ Clear Blue: Keine Ahnung ob das nicht vielleicht der Furry Nipples RMX ist !?! aber tribals hör ich da in dieser Version keine... klingt eher melodisch verspielt und sehr progressiv.


    :huebbel: der Break ist der Wahnsinn, vor allem wenn bis zu 5 Melodien sich perfekt zueinander ergänzen :huebbel:


    egal von wem das ist, ich vergeb jetzt schon mal 6/6

  • Danke, t-low!


    Wurde nicht enttäuscht. Ob ich den Track geiler als das Original finde, kann ich schwer sagen. Beide sind auf jeden Fall auf ihre Weise geil.
    Mit fortlaufendem Hören schließ ich das Teil eventuell auch noch richtig in mein Herz - mal sehen.
    Klignt vom STil her aber tatsächlich sehr nach Niklas Harding. Furry Nipples klingen doch normal ganz anders.
    Bin schon gespannt, ob das Ding auf Pladde kommt *gg*

  • @ fairground:
    ahh ... der zocalo / fix you mix ist also gar nicht von g&d oder armin selber?
    einfach nur genial.. also zocalo an sich ist ja schon genial und wenn dann noch einer fav songs von coldplay dazukommt... und sich so genial ergänzen 8o

  • Mit dem 'Who knows' dürfte sich das tatsächlich erübrigen von wem der Remix ist.


    Von den Furry Nipples gibt es wie gesagt auch einen. Ich hab Stian gefragt und der meinte, dass das Teil wohl erst Ende des Sommers rauskommen wird.


    Und dann wahrscheinlich mit Niklas Harding Remix, so wie das hier aussieht...

  • zwar hat sich dass mit der ID geklärt, :aha:
    könnte trotzdem jemand oder t-low selber den track nochmal uploaden. würde ihn auch gerne hören. :huebbel:
    zocalo (original mix) is einfach der hammer, aber wie ich sehe findet ihr den remix auch voll geil, bin voll gespannt wie die version sich anhört. :D


    währe voll dankbar!

  • Im Tranceaddict-Board meinte Niklas, dass es nichts offizielles sei... lediglich Rumspielerei... also nen Mashup... aber ich würde es auch mal gerne hören. Wäre super wenn man das nochmal jemand hochladen kann :)