Beiträge von intrancewetrust

    erster eindruch??
    wie bitte? was ist das für eine kick, was für eine bassline??
    wie billig...
    nach einigem hören ist einem dann doch die enorme energie, die der track versprüht aufgefallen...
    hab ich ne zeitlang sehr gerne gehört weil er richtig richtig treibt!
    mittlerweile ebenfalls überhört..

    jose zamora - transatlantic (andy moor rmx) omg!!
    wenn diese unvergleichliche bassline bei 6:13 wieder in den track findet...
    genial...
    whiteroom - someday ebenfalls genial
    gehören sicherlich zu den besten remixern zur zeit, haben in meiner favs liste gerade gabriel & dresdem überholt :-)

    @ fairground:
    ahh ... der zocalo / fix you mix ist also gar nicht von g&d oder armin selber?
    einfach nur genial.. also zocalo an sich ist ja schon genial und wenn dann noch einer fav songs von coldplay dazukommt... und sich so genial ergänzen 8o

    ja cream war sicherlich einer der besten tracks der beiden, auch der erste den ich von den beiden gehört habe..
    dann kam "after love" (fand ich nochmal 10mal besser) und dann "the nightfly" u das album "dj culture"..
    das fand ich damals einfach nur göttlich, absolute höhepunkt der beiden..
    was da alles drauf war.. dj culture, the nightfly, sound of machines... wow
    na ist ja jetzt auch schon wieder 6 jahre her..
    dann gings ja leider bergab.
    einzig gut fand ich danach nur noch die rmxe zu wolfsheim und den pet shop boys....