Tja, ich suche mal wieder was, diesmal eben genau diesen MIKE Hammer "SUNRISE AT PALAMOS", auf 12 Inch. kann mir da jemand weiterhelfen? oder möchte irgendwer von euch genau diese Scheibe gerade loswerden?
Grüße, Armas
Tja, ich suche mal wieder was, diesmal eben genau diesen MIKE Hammer "SUNRISE AT PALAMOS", auf 12 Inch. kann mir da jemand weiterhelfen? oder möchte irgendwer von euch genau diese Scheibe gerade loswerden?
Grüße, Armas
ich suche das by the way auch noch......also, wenn noch einer, seine loswerden will
Da ist vor ein paar Tagen (26.1.) eine Best of M.I.K.E. EP herausgekommen - mit den Tracks "Sunrise At Palomas", "Deepest Jungle" und "Got To Have It". Hab's zumindest grad bei music-head.de gesehen.
greetinx,
Teh'leth
oh...sehr geil......thx für die Info!
Muss mal bei ebay gukcen, da hab ich die schon öfter mal gesehen, ob im Moment da was ist weiß ich nicht, aber da hast du wahrscheinblich auch schon geguckt oder???
ZitatOriginal von Kom(m)erzkiller
Muss mal bei ebay gukcen, da hab ich die schon öfter mal gesehen, ob im Moment da was ist weiß ich nicht, aber da hast du wahrscheinblich auch schon geguckt oder???
hm naja, aber wie Teh'leht schon gesagt hat, das Ding is ja jetzt eh rereleased, dann kann ichs mir ja auch so kaufen
Hast schon recht, dann hast du es auf jeden Fall Neu, und auch die Garantie das du nicht verar**** wirst.
da das teil wieder neu rausgekommen ist hast du keine Probs es zu bekommen! gibs in fast jeden online vinylstore!
hoffe ich konnte dir damit helfen !!!
viel glück
markus
jo....ich hab bloß ein bischen gebraucht die EP bei Web-Recs zu finden.....die Nasen haben nämlich nciht M.I.K.E. dahingekritzelt, sonder einfach nur Mike!
Sprich je nach PALtte die man sucht, muß mans mit oder ohne Punkte eingeben......wäre sonst ja acuh viel zu einfach zu finden!
Naja, ich hab mir die schonmal bestell....mal sehen, ob die dieses Jahr noch kommt.....*gg*
ZitatOriginal von CJ The Angel
jo....ich hab bloß ein bischen gebraucht die EP bei Web-Recs zu finden.....die Nasen haben nämlich nciht M.I.K.E. dahingekritzelt, sonder einfach nur Mike!
Ich hatte genau das gleiche Problem
ich bin nur über die Charts drauf gestoßen......aber Web-Recs ham ja imemr so Klöppse mit drin, da hätte man ja auch so drauf kommen müßen!
ich bestell bei webrec nix mehr dauert mir einfach viel zu lange!!!! bestelle jetzt entweder bei only-djs / dancegrooves oder such mir hier nen anderen aus!
ZitatOriginal von CJ The Angel
jo....ich hab bloß ein bischen gebraucht die EP bei Web-Recs zu finden.....die Nasen haben nämlich nciht M.I.K.E. dahingekritzelt, sonder einfach nur Mike!Sprich je nach PALtte die man sucht, muß mans mit oder ohne Punkte eingeben......wäre sonst ja acuh viel zu einfach zu finden!
Naja, ich hab mir die schonmal bestell....mal sehen, ob die dieses Jahr noch kommt.....*gg*
Das ist sowieso immer ein Problem, die von Cuepoit sind sogar so schlau die haben da einmal Y.O.M.C. und einmal YOMC, meinen natürlich den selben...
*closed*
Erfahrungsaustausch zu den einzelnen Online-Shops bitte in den dafür vorgesehenen Threads! Im WorldWideWeb-Board gibt's u.a. schon was über web-records.
greetinx,
Teh'leth