[SUCHE] "Sunrise at Palamos" von MIKE

• Tja, ich suche mal wieder was, diesmal eben genau diesen MIKE Hammer "SUNRISE AT PALAMOS", auf 12 Inch. :yes: kann mir da jemand weiterhelfen? oder möchte irgendwer von euch genau diese Scheibe gerade loswerden? :D

Grüße, Armas

• Muss mal bei ebay gukcen, da hab ich die schon öfter mal gesehen, ob im Moment da was ist weiß ich nicht, aber da hast du wahrscheinblich auch schon geguckt oder???

• Zitat

Original von Kom(m)erzkiller
    Muss mal bei ebay gukcen, da hab ich die schon öfter mal gesehen, ob im Moment da was ist weiß ich nicht, aber da hast du wahrscheinblich auch schon geguckt oder???

hm naja, aber wie Teh'leht schon gesagt hat, das Ding is ja jetzt eh rereleased, dann kann ichs mir ja auch so kaufen :yes:

• jo....ich hab bloß ein bischen gebraucht die EP bei Web-Recs zu finden.....die Nasen haben nämlich nciht M.I.K.E. dahingekritzelt, sonder einfach nur Mike!

Sprich je nach PALtte die man sucht, muß mans mit oder ohne Punkte eingeben......wäre sonst ja acuh viel zu einfach zu finden! :hmm:

Naja, ich hab mir die schonmal bestell....mal sehen, ob die dieses Jahr noch kommt.....*gg*

• Zitat

Original von CJ The Angel
    jo....ich hab bloß ein bischen gebraucht die EP bei Web-Recs zu finden.....die Nasen haben nämlich nciht M.I.K.E. dahingekritzelt, sonder einfach nur Mike!

:lol: Ich hatte genau das gleiche Problem :lol:

• Zitat

Original von CJ The Angel
    jo....ich hab bloß ein bischen gebraucht die EP bei Web-Recs zu finden.....die Nasen haben nämlich nciht M.I.K.E. dahingekritzelt, sonder einfach nur Mike!

Sprich je nach PALtte die man sucht, muß mans mit oder ohne Punkte eingeben......wäre sonst ja acuh viel zu einfach zu finden! :hmm:

Naja, ich hab mir die schonmal bestell....mal sehen, ob die dieses Jahr noch kommt.....*gg*

Das ist sowieso immer ein Problem, die von Cuepoit sind sogar so schlau die haben da einmal Y.O.M.C. und einmal YOMC, meinen natürlich den selben...