lancton - open minded (sample)

• Jojo, doch sehr nett das Ganze...
    die Stelle bei 0:28 würde ich auf jeden Fall "konservieren", die gefällt mir richtig gut (vor allem irgendwie die OHH)

Ansonsten würde ichs mal als "soliden" (ohne negativen Unterton) Aufbau bezeichnen - fließt alles schön... der richtige Hammer fehlt aber noch ;)

Sitze zwar gerade nur an biligen Boxen, aber BD dürfte denke ich etwas präsenter sein/mehr Bass haben.

So, das wars was mir gerade dazu eingefallen ist,

Gruß S-Tune

• Find auch dasses sich soweit ganz gut anhört. Allerdings sind für meinen Geschmack die Hats viel zu high, die würd ich mehr in den Hintergrund packen. Dafür müsste der Bass villeicht n Tick in den Vordergrund, oder halt irgendetwas in den unten-mittleren Bereich... Ansonnsten klingts soweit ganz gut... :)

• Mir gefällts!
    Wie schon gesagt, müsste der Bass etwas stärker. Die hiHats an sich sind cool, passen aber eher in einen noch progressiveren Track, hier eher nicht so.
    Die Instrumentierung finde ich schon sehr schön! :yes: Für 2 Stunden gute Arbeit!

• ich danke euch :)
    bin gerade dabei aus dem ding nen track zu basteln. und s-tune, "der richtige hammer" ist jetzt auch drin :D das ganze treibt im mainpart jetzt viel mehr, dank neuem, bzw. dazugekommenem leadsound.
    das die BD zu lasch ist, kann gut sein, ist noch keine kompression drauf.
    die hats sind zu hoch?
    hm, werd ich mal berücksichtigen.
    also jungs, danke schonmal für eure meinungen.
    noch jemand? :)

• Gefällt mir auch ziemlich gut.Zum technischen kann ich dir keine großem Hinweise geben, kenn mich da eh nicht aus. Meiner Meinung nach hat das Teil aber auch gutes Potenzial für nen schön chillige Mix, hat jetzt schon nen *zurücklehn-und-entspann-Faktor* :yes: