Deep Dish feat. Stevie Nicks "Dreams"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• hab den track grade im axwell remix in dem organized nature set von gabriel and dresden gehört und bin absolut hingerissen :huebbel:
    ich kenne steve nicks noch aus den 80ern und hätte nie gedacht dass ihre kratzige whiskey stimme so gut in nen trance bzw house track reinpassen würde. war glaube auch in einer der letzten asots zu hören und is auf positiva erschienen

der track selber ist schwer zu beschreiben...die melo und stevie nicks stimme haben mich sofort gepackt...und das teil groovt wie sau...kriegs nimmer ausm ohr und aus den beinen :huebbel: hörts euch mal an 6/6 :yes:

von dem teil gibts auch noch nen tocadisco remix...den hab ich mir aber noch net angehört

• Ich mag den Tocadisco Mix um einiges lieber als den Axwell Mix, obwohl der auch nicht schlecht ist. Groovt wirklich schön, aber der Mix von Tocadisco ist irgendwie melodischer und mehr "funky" und da steh ich voll drauf :)
    Das Original mag ich ich eigentlich auch recht gerne.

Original 4/6
    Axwell Mix 4,5/6
    Tocadisco Mix 5,5/6

• Dreams? Hat das nicht mal Fleetwood Mag & The Corrs gesungen? Wobei ich denke, dass das Original von Fleetwood Mag ist... ?( ?( ?(

Ich kenn nur das Original. Aber könnt mir denken das der Remix von Deep Dish, bestimmt geil ist. Werde es mir die nächsten Tage mal reinziehen! :D

• Ich kenne nur das Original von "George is on" (das echte Original kenne ich allerdings nicht) und muss hier unbedingt noch was dazu schreiben.
    Das Teil ist zwar kein Trance, groovt aber in der Tat unheimlich! Der Aufbau ist recht simpel, aber aufgrund der schönen Vocals fällt das kaum ins Gewicht.

5,25/6

• Schöner solider House-Track vom typischen Deep Dish-Format. Wenn es um House geht, sind die beiden echt unschlagbar. Auch wenn es ein Cover ist (und sowas finde ich eigentlich recht einfallslos), kann ich hier doch mit ruhigem Gewissen sagen, dass einer der besten House-Tracks zur Zeit ist. Die Vocals sind auch superschön, einfach zum dahinträumen.

@ CJ Morris: Joa, das Original ist von Fleetwood Mac. War wohl damals schon ein Kracher (sagt mein Vater jedenfalls). :D

Kenne leider noch keine weiteren Mixe, aber das Original passt schon...

5/6

Bis dahin,
    Eardrum :huebbel: