Mellomania: Step 06

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Geil, endlich wieder 'ne neue Mellomania. Die wird vorraussichtlich am 03.03.06 erscheinen. Bin schon total gespannt. Ich werd sie mir auf jedenfall vorbestellen, auch wenn noch keine playlist feststeht. Bei Shah und Del Mar kann man eigentlich nichts verkehrt machen, oder :D
    Also ich fand ja alle Mellomanias total geil, das einzige was mich gestört hat waren die ganzen schreibfehler auf der 2. (waren mind. 4 oder so :autsch:)

4 Mal editiert, zuletzt von Teh'leth (31. Januar 2006 um 08:17)

• na ich für meinen teil würde mir lieber nen mix von den leuten hier im forum laden...
    ist aktueller, chilliger, sind bessere mindestens aber genauso gute tracks dabei und vor allem: SIE SIND BESSER GEMIXT!!! :D :D

spar dir das geld und mach des lieber so....

edit: das hätte ich nicht schreiben sollen, da wir ja alle unbedingt die msuikindustrie supporten und cd´s kaufen müssen...
    aber laden kannste dir die sets von den jungs hier wirklich - die sind super!

Einmal editiert, zuletzt von mexX (30. Januar 2006 um 22:31)

• habe gerade mal den text auf dem cover (s.o.) durchgelesen, der direkt unter mellowmania steht... loooool

zum einen sind da nicht die neuesten scheiben drauf aber ganz davon ab würde kein engländer sagen : "... live mixed."

wie krass ist denn das... bin gespannt, was man noch so an rechtschreibfehlern findet...

so long,
    rock on!
    mexX

Einmal editiert, zuletzt von mexX (30. Januar 2006 um 22:58)

• also fand bis jetz eigentlich immer ganz gut,was die beiden so auf die beine gestellt haben...klar gibts wohl compilations die aktueller sind & weniger rechtschreibfehler beinhalten löl :D aber für deutsche verhältnisse find ichs schon ganz passabel
    besonders gespannt kann man denk ich auf shah's mix sein,da sich in seinen sets doch die ein oder anderen leckerbissen befinden :yes:

• Was Shah so auflegt is` ja nicht schlecht aber ich bin der Meinung, dass das nicht wirklich Balearic-Sound is`wie er es immer beschreibt. Balearic-Sound is`für mich sowas wie Probspot und nicht "LNQ - People Used To Know" oder "Tribala - Tribala". Naja, mal gucken wie die CD so wird...

• Ich find die Radiosendung einfach klasse (ich weiß gar nicht, woher immer diese Vorbehalte gegen die beiden kommen), da kann man sich auch die CD holen. Ist sinnvoller, als sich Sets nur zu ziehen. :yes:

• Bis jetzt fand ich die Mellomania immer gut. Mal abwarten was da kommt. Ich finde es eher schlimm das Sunshine Live (öhhhh ! Geil ich hör ja Scooter) Hörer mit wirklich gutem Trance in Verbindung kommen. (nichts gegen Sunshine Live !) Nachher kommt noch einer von denen auf die Idee "echten" Trance mit einem HandsUp mischmasch zu verbinden weil er/sie sich gerade den neuesten Dance eJay gekauft/gedownloaded hat. :autsch:
    Aber was solls. Vieleicht gibt es ja bald endlich eine vom wahren Trance beherrschte Welt ! Amen. :yes: :p

Gruss Dom.

• So, seit ein paar Tagen ist die neueste - mittlerweile sechste - Mellomania-Compilation von Pedro del Mar und DJ Shah nun auch käuflich zu erwerben! Und so sieht die dazu passende Tracklist aus:

CD 1 – mixed by Pedro Del Mar

01. Ferrin & Low - Breeze (Original Mix)
    02. York - Mercury Rising (Diver & Ace Remix)
    03. Alan Bremner & Julie Thomson - Last Goodbye (Stel Remix)
    04. C-Quence - Endorphine (Original Mix)
    05. Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)
    06. Nic Chagall - Monday Bar (Sunset Remix)
    07. Above & Beyond - Alone Tonight (Original Mix)
    08. Hiver & Hammer - Fusion 2006 (Carl B. Mix)
    09. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Drowning Sunlight (Vocal Mix)
    10. Carl B. - Solitude (Original Mix)
    11. DJ Tatana - If I Could (Ronski Speed Remix)
    12. Santoz - Pictures (Original Mix)
    13. Solarscape - Alive (Ronski Speed with Stoneface & Terminal Vocal Mix)
    14. Sasha da Link - High Tension (Original Mix)
    15. Marco V. - False Light (Extended Mix)
    16. TBA - 1998 (Magic Wave Remix)
    17. 2 Trance - In My Dreams (Alex M.O.R.P.H. vs. Woody van Eyden Remix)
    18. Peter Dafnous - Sweet Deception (Original Mix)
    19. Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again (Galen Behr Mix)

CD 2 – mixed by DJ Shah

01. Brian Laruso - Seminyak (Original Mix)
    02. Deepsky feat. Jes - Ghosts (Original Mix)
    03. Interstate - Remember Me (Shawn Mitiska & Tyler Michaud Remix)
    04. Soldout vs. Nova - Maybe Tomorrow (Afrikamama Mix)
    05. DJ Fire - Summermorning (Original Mix)
    06. Sunsea - Light The Fire (Balearic Session Remix)
    07. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who's Watching (Remy Remix)
    08. Shah & Laruso pres. Global Experience - Zanzibar (Original Mix)
    09. Shane54 - 1000 Lullabies (Original Mix)
    10. LNQ - Tired (Original Mix)
    11. Airbase - Escape (Original Mix)
    12. Gareth Emery - Between Dreams (Original Mix)
    13. Steven Liquid - The Longest Way (Original Mix)
    14. North Dakota - Reflection (Magic Wave Remix)
    15. Magic Wave - Escape From Absolom (DJ Shah's Intro Mix)
    16. DJ Spoke - Fall To Pieces (Dub Mix)
    17. Tiësto pres. Allure - The Love We Lost (Original Mix)

Auch wenn sich diese Tracklists wirklich sehr ansprechend lesen, muss ich bei dieser Compilation wohl passen, da mein Trance-CD-Budget schon mit der Trance Nation 22, dem neuen Airwave-Album sowie den geplanten Erwerbungen der In Trance We Trust #11 und In Search Of Sunrise 5 in den nächsten Monaten etwas überreizt ist... :happy: Es kommen zur Zeit aber auch einfach zu viele gute Sachen raus - bei der ganzen Qualität muss man halt abwägen! :yes: