2006

  • Liebe Foren-User,
    ich hoffe, ihr seid alle mehr oder weniger elegant ins neue Jahr gerutscht und habt ordentlich Silvester gefeiert! Ich wünsche euch allen nur das Beste! 2006 wird rocken! Mal schaun, wie lange die Vorsätze für's neue Jahr halten.


    Das Jahr geht auch schon gut los. Gleich morgen startet der 2. tranceforum.info DJ Contest auf unserem Lieblingsradio-Sender GlobalBeats FM. Die ganze Woche über (also vom 2. - 7. Januar) laufen die Sets in der Zeit zwischen 17 - 23 Uhr. Genaueres (Timetable und Running-Order) entnehmt ihr dann bitte der Radio-Seite. Der Vote ist dann nach dem letzten Set verfügbar, genaueres steht dann in einem extra Thread.



    Natürlich werden auch dieses Jahr wieder die tranceforum.info Awards verliehen. Dabei hoffe ich auf rege Teilnahme. ALLE User sind aufgerufen, ihren Stimmzettel auszufüllen und abzugeben. Nur wenn sich wirklich viele beteiligen bekommen wir auch ein ordentliches und glaubhaftes Ergebnis.



    Das Jahr 2006 verspricht einfach nur super zu werden. Es ist eine ganze Menge im und um das Forum herum geplant: Gewinnspiele, Remix-Contest, Aktionen, ... lasst euch überraschen. Ich hoffe doch auch, daß tranceforum.info in den verschiedenen Formen auch auf diversen Events vertreten sein wird. Auch hier: lasst euch überraschen! =)


    Soweit erstmal von meiner Seite! :)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    nicht unbedingt...nur bin ich der dafür zuständige Mod :D


    und kann der zuständige Mod noch etwas dazu verraten? :D

    Steve Birch - White Water (Soren S Remix) [Spaced Out Rec.]
    Soren S - Urban Night [Coffeebay Rec. Compilation]

    Soren S - Sand in your Shoes [Deep Blue]

  • Ich habe grade noch mal einen Blick auf die Statistiken geworfen: Der Monat Januar 2006 war in jeder hinsicht der erfolgreichste für das Forum! Mehr Neu-Anmeldungen (Gut, es waren ein paar Nieten dabei, aber durchaus auch ein paar Stammuser von morgen! Weiter so! =), mehr Traffic, mehr Hits, mehr Threads, mehr Posts!


    Respekt an Euch! Super Start ins Jahr 2006! :D
    Weiter geht's!



    greetinx,
    Teh'leth

  • Mir ist auch aufgefallen, dass sich im neuen Jahr bisher verhältnismäßig viele neue User angemeldet haben. Sehr gut :)


    Was mir allerdings nicht so gefällt, ist, dass zu wenig neue Tracks in der "Tracks"-Sektion vorgestellt werden, da könnte die Moral noch ein wenig steigen! Würde jeder Stammuser in der Woche auch nur einen neuen Thread eröffnen, würd's super laufen!
    Ansonsten: Weeeeest, wo bist du? *gg*