DJ Depore - Midnight Lover (Midnight Mix)

• Hi Trance-Freaks ;)

Bin einer der Produzenten von Nightshaders.com, wir produzieren Trance/Dance Mukke und haben als kleines X-Mas Present einen Free Track zur Verfügung gestellt, den wir euch nicht vorenthalten wollen ;)

zum Download
    (Mp3 - 192kbit - 8,61 MB - 06:16min.)

Edit: Genre: Kommerzieller Trance/Dance (nichts für UK/Uplifiting Trance Liebhaber)

mehr Infos zum Track

Wir freuen uns auf euer Feedback ;)

Einmal editiert, zuletzt von Static (3. Januar 2006 um 20:48)

• Zitat

Hi Trance-Freaks ;)

ja das sind wir.

Zitat

wir produzieren Trance/Dance Mukke

was denn nu ? - ich weiß es

Zitat

als kleines X-Mas Present einen Free Track

Ich hoffe nicht alle eure Weihnachtsgeschenke sind so schlecht.

Zitat

den wir euch nicht vorenthalten wollen ;)

besser wärs gewesen.

Und jetzt nochmal international für alle Kirmesleute die sich hier verirren:
    It is fucking Dancemusic.
    If u say that u produce Trance, then its a huge lie.

This is the wrong place for u. Here is a TRANCEforum. We like good musik and not ceep, crappy stuff, like "Midnight Lover".

Your track sounds like Jan Wayne or Megara. - Thats terrible.

I dont like your track. If i would be a nasty guy, i would say i totaly hate it. Hate that style so much.

Damn fuck. Its bad. Try your luck at party with drunk children and leave this forum.

P.S.: Yeah, es macht Spaß Kirmes-"dj"s auf Englisch zu dissen und ihnen die Meinung zu sagen. :D :D

greetz West :dead:

6 Mal editiert, zuletzt von Southern (21. Dezember 2005 um 23:59)

• nur weil dir der track nicht gefällt ist er deswegen nicht gleich schlecht, und den Jan Wayne Vergleich nehm ich dir jetzt aber böse :D & Kirmes ist das trotzdem nicht ;)

Und ja wir produzieren auch richtigen Trance, und ich höre auch sehr gerne Trance, und zu behaupten dass ihr hier alle nur richtigen Trance gut findet kann ich auch nicht ganz glauben, wird doch wohl Leute geben die hier sowas hören???

Wenn nicht dann Sorry dass ich sowas hier gepostet habe, aber ich sehe die Begriffe nicht so eng, da wie du ja schon geschrieben hast viele glauben das Rocco & Konsorten Trance machen...

also bitte hier keine Diskussion über Trance & Kirmes etc...

• hardtrance á la dumonde & co. ... auch nicht mein ding. die ride ist sowas von ausgelutscht, genauso wie das mainlead was aber sowat nach preset klingt du :D
    najo... insgesamt, klingt das teil wie "schon 1000-mal-gehört".
    1. wegen dem bass
    2. wegen dem mainlead
    3. wegen den "percussions"
    4. wegen dem, ähm "vocal" ?! dieses "aaaah" gibts doch in der zweiten shog-produktion :happy:

mein ding isses net. hat auch irgendwie zu wenig druck... :yes:

• Zitat

Und ja wir produzieren auch richtigen Trance, und ich höre auch sehr gerne Trance, und zu behaupten dass ihr hier alle nur richtigen Trance gut findet kann ich auch nicht ganz glauben, wird doch wohl Leute geben die hier sowas hören???

Also in meinen Ohren isses Kirmes. Aber deine Antwort zeigt mir dass du mich verstehst und bestimmt auch noch bessere unkomerziellere Sachen am Start hast, die ich mir gerne auch anhören würde.

Mit den Produktionen dann hier ins Forum und "kommerziellere Sachen" rar halten. Dann klappts auch mitm aggro-Nachbarn (wir sind alle so, das glaub ma :D)<g>

Deed hat gut erklärt warum ich den Track sehr bescheiden finde. Bin seiner Meinung und sehe das sogar noch etwas drastischer.

greetz West :)

• Zitat

Original von deed
    hardtrance á la dumonde & co. ...

Nana, das klingt nach einer Mischung von Megara vs. DJ Lee und DJ Shog.

Southern hat sich mal wieder übernommen und sich unverhätlnismäßig drastisch ausgedrückt. Ich glaub, der Southern weiß gar nicht, was richtige Kirmesmusik ist :D

Wie auch immer, mit solchen Tracks lässt sich auf einem Tranceforum kein bisschen Stück Land gewinnen. Viel zu billig, innovationslos, kommerziell.

Österreich bietet eben leider fast nur Scheiße, was elektronische Tanzmusik anbelangt. Kotzt mich an :dead:

• Bin froh das für mich diese Musik keine Rolle mehr spielt! So was habe ich zu meinem Bedauern vor 6-7 Jahren mal gehört....

Und heute?...ist diese "Musik" einfach nur noch schlecht....

Entweder würde ich das in ner Großraumdisse oder auf der Dorfkirmes beim Autoscooter ausprobieren...
    Auch mir als Neueinsteiger ist nach ca. 2 monatigem Lesen nicht entgangen, welche Leute sich in diesem Forum tummeln... Von daher kann ich nur den Kopf schütteln und mit dem Hinweis auf ein Handsup Forum diesen Beitrag beschließen...

Grüße

DJ ELE :yes: :sleep:

• Sagt mal Leute, was ist denn hier los ? Ich denke, in diesem Forum reden alle normal miteinander. Bisher hatte ich jedenfalls den Eindruck, daß hier jeder respektiert wird, aber was in dem Thread hier abgeht, gefällt mir nicht. 8o

Ich finde, man kann seine Meinung auch in einem normalen Ton schreiben, ohne andere persönlich anzugreifen, auch wenn euch der Track nicht gefällt.

Es hat nun mal jeder seinen eigenen Musikgeschmack. Wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche gut finden würden. Deshalb gibt es eben auch viele unterschiedliche Produktionen im Trance/Dance Bereich, und jeder Produzent hat seinen eigenen Stil. Das ist doch in Ordnung und auch, wenn das hier ein Trance Forum ist, was spricht denn dagegen, daß man außer Trance auch Dance Songs hört ? Ihr hört ja außer Trance auch andere Musikrichtungen. Also finde ich ihr könntet ruhig etwas fairer gegenüber denen sein, die hier ihre Tracks vorstellen.

Ich höre Trance & Dance und mir gefällt der Song sehr gut.

LG Christina

• ich denke schon das wir uns hier alle respektieren.
    jedoch ist das nunmal handsup-dance/kirmes ... nennt es wie ihr wollt.
    mir gefällt er nicht und ich habe das lediglich zum ausdruck gebracht und das in einem wie ich finde, angebrachten ton.
    soll ich ihm honig ums maul schmieren und ihm ganz schonend beibringen das das hier keinen großen anklang finden wird?
    ich versteh dich da, wenn du sagst du hörst dance, aber das tut der großteil hier nunmal nicht.
    ist ja auch schließlich ein tranceforum...
    das sich der ein oder andere hier drastisch ausdrückt, das kennen wir alle schon :happy:

edit:
    übrigens enden die meisten beiträge die so anfangen wie "hey, wir produzieren trance und haben ein kleines geschenk für euch,..." so wie dieser hier...

woran das wohl liegen mag ... :rolleyes:

• hab nun den Beitrag editiert und das Genre hinzugefügt, wer sowas nicht hören will soll es nicht downloaden! so einfach ist das ;)

deed:

Zitat

najo... insgesamt, klingt das teil wie "schon 1000-mal-gehört".
    1. wegen dem bass
    2. wegen dem mainlead
    3. wegen den "percussions"

nichts für ungut, aber das trifft doch auf 80% aller Songs zu, völlig egal über welche Musikrichtung wir reden, und das ist bei Trance auch nicht anders ;) War doch alles schonmal in irgendeiner Form da!

Einmal editiert, zuletzt von Static (3. Januar 2006 um 20:54)

• Bah, nein.

Zitat

hab nun den Beitrag editiert und das Genre hinzugefügt, wer sowas nicht hören will soll es nicht downloaden! so einfach ist das ;)

Das ist ein Tranceforum und wer Dance postet soll woanders hingehen! - So einfach ist das. hab keine Lust in einem qualitativ hochwertigen Trance-Forum erst den Dancescheiss auszusortieren.

Zitat

War doch alles schonmal in irgendeiner Form da!

Mit der Einstellung kommt man auch nicht weit.

Ende im Gelände. Verstehe nicht warum die Mods sowas nicht gleich löschen, dem User ne Ermahnung zu PMen und bei mehrfachem Verstoß oder uneinsichtigkeit den User nuken.

greetz West :dead:

• vielleicht weil nicht alle so intolerant wie du sind ???

Wo steht denn bitte dass man hier nur Trance Songs vorstellen darf? hab mir die Hinweise in diesem Subforum durchgelesen und dort steht nicht dass das untersagt ist!

Wenn es unerwünscht seitens der Admins/Mods ist dann löscht bitte den Thread oder macht ihn zu!

Southern: keine Ahnung woher deine agressive Art kommt, bei Sunshine Revolution hatte ich dich netter in Erinnerung :D

• Das mit dem Trance steht schon in der Adresse des Forums.
    tranceforum.info

SR war nicht auf ein bestimmtes Genre bezogen und so spezialisiert wie diese Plattform hier.

Du kannst von mir aus 100 Dance und Kommerztracks producen und vorstellen, aber nicht in einem Tranceforum.

Das ist so als ob du bei nem VW-Treffen mit nem Mitsubishi anfährst.
    Das ist so als ob du beim Meeting der Zeugen Jehovas im Hilteroutfit antanzt.
    Das ist so als ob du in Frankreich polnisch sprichst.

Passt einfach nicht, gehört hier nicht hin. - meine Meinung.

greetz West :p

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (3. Januar 2006 um 22:48)

• Zitat

Original von Southern
    ...
    Das ist so als ob du bei nem VW-Treffen mit nem Mitsubishi anfährst.
    ...

kann ich bestätigen :lol:

ne,mal im ernst. jetzt lassen wirs einfach gut sein.
    ich meinerseits wollte lediglich verdeutlichen das man hier mit solchen tracks nicht viel reißen kann...
    klar ist es nicht untersagt so etwas hier zu posten. nur wenn dus tust, solltest du nicht mit allzu starker resonanz bzw. eher feedback/lob/kritik rechnen.
    resonanz hast du ja nun genug :D
    unser southern ist da immer etwas "impulsiv" weil es leider so oft solche fälle hier gibt, die oftmals sogar noch weitaus schlechter produziert sind :D
    ich denk wir sollten es nun hierbei belassen :yes:

• Allerdings gibt es keine Regeln, die besagen, was für Tracks man hier vorstellen darf.

Chill out und Jazz sind auch schon gepostet worden und wurden mit Freude angenommen.

Dass das mit Dance nicht funktioniert ist halt klar. Wenn man richtigen Trance mit Schweizer Krachern vergleicht, zünden solche Dancetracks hier wie Knallerbsen.

Ich denke aber, es hätte gereicht, wenn einfach keiner geantwortet hätte *gg*

• eins raff ich nicht.. Ich poste jedes Mal einigermaßen Trance und keine Sau interessierts, dann kommt einer der Dance postet und es ist ein riesen Thema.

Und zum Lied! Naja ich finde es ist nicht sehr innovativ, aber das ist der meiste Trance hier auch nicht. Da muss ich dem Poster schon Recht geben.

Ich finde nur, dass speziell bei dem Lied sehr sehr wenig besonderes drin ist.
    Vom Synth bis zur Melodie fehlt irgendwie das wo ich sagen würde. KRASS das ist der SOUND von xy ...

Gruß Sinan

• nette nr..... kommt mir irgendwie bekannt vor so aller Dj Shog :D
    ok den lead sound würde ich zwar nicht so nehmen wie du ihn in deinem track drine hast denn der ist mir zu ähnlich wie der von Dj Shog aber das muss man ja selber wissen aber sonst coole nr.

gruss tasmytan

• Also mein Fall ist die Nummer auch nicht. Klingt wie schon 1000 andere Tracks. Vor allem der Synthi ist auch nix besonderes mehr, zu ausgelutscht. Absolut nicht mein Fall. Und ich verstehe auch nicht warum sowas immer wieder in Tranceforen gepostet wird. Ist ja nicht nur hier so.
    Ich gehe ja auch nicht in ein Technoforum oder Hardstyleforum und poste dort reine Trancetracks die ich cool finde.

Mal ein Tipp, poste es mal im Forum von Kontor, dort gibt es sogar einen eigenen Dancebereich. :D