Alle Deutschen DJs & Produzenten (Trance & Progressive)

• Hi Jungs! Ich stelle gerade eine Liste zusammen mit allen Deutschen DJs & Produzenten! Von den großen Namen bis zu den kleinen, von den Urgesteinen bis zu den Newcomern...

Deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr mir helfen könnt. Wäre echt geil, wenn ihr auflisten könntet,
    welche "Deutschen Produzenten im Trance & Progressive" Bereich euch einfallen. Was das alles auf sich hat und wieso, weshalb, warum, werdet ihr noch früh genug erfahren :D

• Dann bin ich wohl noch zu klein, oder ? :rolleyes:

Na ich sag mal: Kay Stone, Mind One, Pieter Baton, Hammer & Bennett und ATB! (Nee, Quatsch :D)

• Marc Dawn aka Green Court

ach und dann gibts da so zwei Spinner aus Hannover/Hildesheim....die nennen sich Marksun & Brian. Aber die würde ich weglassen, sonst ist die Stimmung im Arsch :D :D

• Zitat

Original von David
    Dann bin ich wohl noch zu klein, oder ? :rolleyes:

(Nee, Quatsch :D)

Hhm ? Ach quatsch. Was heißt zu klein? Werden meine Kommentare jetzt wieder falsch verstanden ? :p

Dich mein ich natürlich auch, du bist doch net zu klein.

Zitat

Original von Pieter Baton
    ach und dann gibts da so zwei Spinner aus Hannover/Hildesheim....die nennen sich Marksun & Brian. Aber die würde ich weglassen, sonst ist die Stimmung im Arsch

Du Sauhund du :D Aber Danke für die Tipps, Green Court hab ich total vergessen. Danke! Far & Away hab ich auch noch net aufgeschrieben.

@ TWersi : Vielen Dank für die Info! Kannte ich noch garnet !

Tandu und York hab ich auch schon auf der List. Apropos Tandu/Ayla ... von dem hört man irgendwie auch nichts mehr ... ?(

• tandu legt hier noch ab und an auf...in der nähe von offenburg (bei den reaktor partys in lahr / universal dog)
    ansonsten ist er glaube ich auch resident im proton in stuttgart.

gruß claus

• ?????Echt ? Ich versuch schon seit längerem ihn zu kontaktieren, aber auf seiner Homepage kann man zwar wat eingeben, aber ich glaub eher weniger, dass er die Mails von der Page abfragt...

Einmal editiert, zuletzt von Steve Brian (21. Dezember 2005 um 16:09)