Track Rating
Noch keine Bewertung

• Am 28.11. soll laut deejay.de diese feine Scheibe von Eluna mit einem Markus Schulz vs. Elevation Remix und einem Eluna Trancefer Mix auf Enhanced Progressive erscheinen.

Ich kenne bereits den Markus Schulz vs. Elevation Remix und kann nur sagen, dass es sich hier um gewohnt gute Kost im Style vom Markus handelt. Deepe Bassline, schöne Glockenklänge und eine tolle, düstere Atmosphäre, sowas hör ich (besonders in dieser Jahreszeit) besonders gern. 5/6[/B] :)

Edit:
    Ne sorry, erhöhe doch auf 5,5/6 :happy: :huebbel: :happy:

• Den ersteren mag ich, wobei mir der Break nicht so gefällt wie beim anderen. Natürlich trotzdem geiles Teil,
    5,25/6

Kenne noch einen anderen Mix, das wird dann wohl der Eluna Trancfer sein. Der gefällt mir am besten. Zählt zur Zeit auch zu meinen Lieblingen.
    5,5/6

Würde ja gerne beide genauer beschreiben, aber außer Nachtschattens Punkten wüsste ich nicht, wie^^

• Kenn bisher auch nur den Markus Schulz vs. Elevation Remix.
    Der hat ja mal eine richtig fette deepe Bassline :huebbel: und erzeugt damit so eine schön dunkle Atmosphäre die aber wieder von den Glockenklängen erhellt wird. Schööööner Track. Richtig geil :D
    5.25/6

Einmal editiert, zuletzt von Evac (21. November 2005 um 19:29)

• Markus Schulz vs. Elevation Remix: 5,5/6

Hier klopp ich mal ne sehr hohe Bewertung rein, denn der Remix ist unheimlich geil geworden. Schöne steigernde Wirkung zum Ende hin, nie langweilig, progressive Abfahrt...

• muss ehrlich sagen ich weiss nich was ihr alle an dem track so toll findet dass ihr dermassen hohe bewertungen raushaut.
    ich ziehe progressive immer uplift vor, aber der track haut mich echt nich vom hocker...der plätschert eintönig von anfang bis ende des tracks vor sich hin.....und mich nervt einfach diese permanente unveränderte tonfolge der melo..*ngahh*

der schulz vs elevation remix hat wenigstens noch ne fette bassline und motzt das aussenrum noch n bisserl mit klimbim auf...aber trotzdem bleibt der track ziemlich langweilig

markus schulz vs elevation mix 3,5/6
    trancefer mix 3/6

• Kenne jetzt nur den Markus Schulz vs. Elevation Remix: Ein Hoch auf diese düster drückende Bassline, die perfekt die dunkle Atmosphäre dieses Tracks unterstützt! Als Gegenpart gibt's dann diese hellen Glöckchenklänge zu hören, untermalt wird das Ganze noch von einigen schnoddrigen Flächen und fertig ist ein neuer Schulz'scher Progressive-Moment! Lässige 5,25/6 sind daher auch wärmstens angebracht... :yes:

• Der Markus Schulz & Elevation Remix zeichnet sich natürlich durch seine enorm drückende Bassline aus. Großartig abheben tut er sich vom Trancefer Mix aber nicht, die sind dann doch relativ ähnlich.
    Trotzdem beide Tracks schöner Progressive.

Markus Schulz & Elevation Mix 4,5/6
    Eluna`s Trancefer Mix 4/6

• Zitat

Original von terrorkeks
    muss ehrlich sagen ich weiss nich was ihr alle an dem track so toll findet dass ihr dermassen hohe bewertungen raushaut.

Das gleiche hab ich mir in deinem Thread zu den BigTop-Tracks gedacht :p

Zitat

Original von terrorkeks
    ich ziehe progressive immer uplift vor,

Das ist für MICH eingeengtes Schubladendenken, ich find sowas absolut nicht gut. Man kann Uplifting und Progressive doch nicht immer vergleichen :rolleyes: Es gibt saugeile Uplifting-, aber auch saugeile Progressive-Tracks...

Zitat

Original von Clear_Blue
    Der Markus Schulz & Elevation Remix zeichnet sich natürlich durch seine enorm drückende Bassline aus. Großartig abheben tut er sich vom Trancefer Mix aber nicht, die sind dann doch relativ ähnlich.4/6

Stimmt, habe jetzt auch den Eluna Trancefer Mix gehört und der klingt sehr ähnlich wie der Remix von Schulz & Elevation (oder sollte ich es besser umgekehrt sagen?!), wobei er nicht ganz die Klasse des Remixes erreicht, aufgrund der Bassline und die Umsetzung der Melodie. Naja 5/6

• wow nicht schlecht! drückt echt gut und treibt.
    schöne sounds und melodien (allerdings nichts wirklich neues, die bassline sticht aber hervor und ist besonders gut gelungen) sowie von vorne bis hinten spannender aufbau.

Severance - Markus Schulz & Elevation rmx
    4,75/6

ist gekauft..
    dance-tunes ist schon ene gute sache, hätte nie gedacht das da sowas 'undergroundiges' so schnell und überhaupt verfügbar sein wird.

• "Severance" lebt von seiner düster/verträumten Atmosphäre, Synthie-Geklimper (ala Hydroid) mit viel Hall zieht sich wie ein roter Faden durch - hat was und klingt recht harmonisch...

4,50/6 (Markus Schulz vs. Elevation Remix / Eluna Trancefer Mix)

• Zitat

Original von Nachtschatten

Das ist für MICH eingeengtes Schubladendenken, ich find sowas absolut nicht gut. Man kann Uplifting und Progressive doch nicht immer vergleichen :rolleyes: Es gibt saugeile Uplifting-, aber auch saugeile Progressive-Tracks...

poah nachtschatten manchmal regst du mich echt auf...das ist einfach ne geschmackssache bei mir...ich mag nunmal die deepen drückenden langsameren sachen lieber als die schnelleren happy uplift teile . ich meinte damit dass ich wenn ich bei nem track die auswahl zwischen ner upliftigen und ner eher progressive gehaltenen version hab, ich die progressive version vorziehe.zumal die meisten uplift-tracks eben nach schema -f produziert sind ( achte bitte auf das wörtchen "meisten" bevor du wieder hochgehst) und wenn du mal die von mir rezensierten tracks hier durchschaust wirst du feststellen dass ich auch einigen upflift tracks 6 punkte gegeben habe...also kannst du hier nicht von schubladendenken reden. ich bewerte nach meinem geschmack und der ist nunmal nicht der deine.
    und dass du so ne meinung wieder an einem einzigen satz fest machst ist für mich korinthenkackerei...du hängst dich wirklich an kleinigkeiten auf...werd ma ruhiger :rolleyes:

• Markus Schulz & Elevation Mix
    Finde den Mix dank seiner deepen Bassline schon außergewöhnlich. Mello ist sauber und teilweise knarzt des Teil ja sogar ein wenig. Eine gewisse Monotonie wird aufgebaut, die aber wegen des ausgefeilten Sounds nicht ihren Reiz verliert und interessant bleibt. 4,6/6

Eluna`s Trancefer Mix
    Hört sich ähnlich an, aber die Deepheit fehlt völlig. Daher der Punktabzug. Hätte mir mehr Abwechslung hier gewünscht. Plätscher etwas. 4/6

greetz West :)