Radio-Plan

  • Hi!


    Bis vor kurzem hat sich mein Radio Horizont: auf Sunshine Live und EinsLive Parytservice beschränkt. Nachdem ich mich mit dem Thema mal mehr auseinandergesetzt habe, hab ich festgestellt, dass es noch einige andere interessante Radio Sendungen gibt.


    Vielleicht schaffen wir es ja mal einen Ultimativen Radio-Plan zusammenzustellen.


    Hilfreich wäre es wenn ihr auch Links zu den Sender angeben würdet.


    Hier mal ein Anfang:
    Montag: 20:00 SSL - Mellowmania (DJ Shah, Pedro Del Mar, Martin Eyerer) www.sunshine-live.de
    Dienstag: 20:00 SSL - Welcome To The Club (Klubbingman)
    Mittwoch: 20:00 Fritz - Soundgarden (Paul Van Dyk) www.fritz.de
    Donnerstag: 20:00 Id&T - A State of Trance (Armin Van Buuren) www.id-t.com/radio
    Freitag: ???
    Samstag: 22:00 Einslive - Parytservice (Piet Blank) www.einslive.de
    Sonntag: ???


    Soweit ich weiß gibt's da noch NJoy mit Gardeweg...die Sets kann man sich auf www.kontor.cc anhören, da gibt's auch ein aktuelles Tiesto Set.


    Was kennt/hört ihr denn noch so?

  • Samstags läuft auf N-Joy Blank & Jones In The Mix von 23 - 24 Uhr. Vorher kommt ein Gast DJ; immer unterschiedlich. Das ist immer ganz hörenswert; B & J kann man dagegen abgeschaltet lassen... Nicht wirklich so interressant! War allerdings früher mal anders...

  • Zitat

    Original von David
    Man kann es nur leider nicht runterladen, nur hören.


    Audiograbber?


    Ich kann PureDJ.com und BasicBeats.net empfehlen.
    Da laufen oft recht gute Sets, und die spielen oft Livesets von vielen Events.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Ich kann PureDJ.com und BasicBeats.net empfehlen.
    Da laufen oft recht gute Sets, und die spielen oft Livesets von vielen Events.


    Jo. *zustimm*


    Oder direkt den ViddiPlayer runterladen. Da gibt es ausser den beiden genannten, noch nen Haufen anderer guter Sender. 8o

  • Kleiner Tip an die Rheinländer im L1ve Sektor:


    Heute Abend (Samstag 13.12.2003) wird der EINS LIVE PARTYSERVICE live von 22 bis 02 Uhr übertragen.
    Hier das genaue Line Up:


    20 - 22 Uhr -> Piet Blank
    22 - 23 Uhr -> Blank & Jones
    23 - 01 Uhr -> Westbam
    01 - 02 Uhr -> Ron van den Beuken
    02 - 04 Uhr -> Mike Litt


    Zwischen 20 und 22 Uhr spielt Piet zum ersten mal die neue Blank & Jones Single, die könnt ihr also nur Live hören. Naja, die interessiert ja hier eh keinen :)
    WestBam und van den Beuken werden aber bestimmt ganz cool...

  • wow, 1live lädt ron van den beuken ein! das haut mich jetzt schon echt um! na dann werd ich mich zum rippen bereitmachen... :D


    PS: Das ist nicht strafbar! :lol:


    Achja, wurden schon die Uptrax-Charts erwähnt? da wirken ja auch ein paar members mit... :)) :yes: also sonntags von 15 bis 18 uhr!!! sunshine-live "wir sind unter euch"



    EDIT: achja, ich bin westfale, darf ich das eigentlich dann auch hören??? :D

  • Zitat

    Original von David
    Nur mit schriftlicher Erlaubnis von Piet Blank oder Mike Litt :D


    na dann bestimmt!
    piet ruft ja immer "YEEEEEEEEEEEEEES FREUNDE!" er will die westfalen und rheinländer noch enger zusammenbringen. vielleicht sollte er Politiker werden und die Abschaffung des Bindestrichs bei Nordrhein-Westfalen fordern! :D

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    im fernsehn auch immer wieder toll: der BTV RAVE!!! kult hoch 10 :D:D:D



    PS: Nein, ich gucke das nicht!!!


    hatte da früher öfters mal reingeschaut, aber seit btv den Rave in ein mini-fenster packt mit unten und rechts 0190-sms-chat-müll,und auch sonst (seit dem btv verkauft wurde) nur noch 0190-mist sendet,habe ich den kanal ENDGÜLTIG aus meinen programmspeicher gelöscht :D
    war ja nimemr zu ertragen :upset:


    Sunshine live kriege ich hier über kabel, und höre da auch öfters rein, und mache auch 'n paar aufnahmen (.ogg-format plus minidisk)


    Marcus

  • Uaaaaahh, ihr habt es sicher auch schon mitbekommen: Unsere geliebte A State Of Trance-Radioshow auf ID&T wurde um 3 Stunden nach hinten ins Programm verlegt... :upset: Neuer Termin ist also von 23 bis 1 Uhr nachts! Echt grandios, als ob ich in der Woche noch so spät aufbleiben würde, wenn ich am nächsten Tag wieder um halb sieben aufstehen muss... :autsch:


    Hier die offzielle Info von ASOT.tk



    Scheinen ja jetzt wirklich dolle Marketingstrategie-Typen bei ID&T zu sitzen... Immerhin kann man sich ja fast überall die Torrents saugen! :yes: