DJ Sammy "L'bby Haba"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Bevor ich irgendwas sage mal eine Frage: Wie zu teufel kommt DJ Sammy, der olle Honk an Randy und Gareth als Remixer ???

Artist: DJ Sammy
    Titel: L'bby Haba
    Label: Super M Records
    Labelcode: SMR011
    Richtung: Trance
    Release: 11/2005

Tracklisting:

A1: Randy Katana Remix

Welcome to pleasure... *hüstel.. ach ne ist doch ein anderer Track. Katana halt. Vocals passen gut. Unvergleichlicher Style, aber jetzt auch keine Bombe. Klingt etwas leer. 4/6 -> 5,5/6

B1: Gareth Emery Remix

Ein ganz geiler typischer Gareth Emery Sound umgibt die geflüsterten Vocals gut. Bassline etwas lasch, aber nice Tune. 3,5/6

B2: Original Extended Version

Neijo für DJ Sammy ist es okay. Netter Sound, erinnert evt von den Vocals ganz leicht an die neue Cloxx. Setzt keine Akzente und dudelt etwas. 4/6

greetz West :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (29. Juni 2006 um 17:06)

• Was ist denn mit Sammy los ? Der ist ja ganz lustig drauf. Aber auf Malle sollte er schon bleiben und weiterhin seine Ballermann Partys machen. Auf Trance Veranstaltungen hat er eigentlich nichts mehr zu suchen und das er jetzt Remixe von Katana etc. hat, das find ich irgendwie ganz schön komisch ?(

• er springt auf einen zug mit auf... sage ich...

genauso wie mario lopez und dj shog.. sie merken dass sie dauerhaft mit dem kommerzzeugs nichts mehr reissen können und können weder mit house und hiphop(im gegensatz zu Scooter und special d. :D ) etwas anfangen...

drum produzieren sie eben aufeinmal aus heiterem himmel trance.. oder spielen und mixen auf einmal trance.. und tun so,als ob vorher nichts gewesen wäre... ist leider knallhart meine meinung da drüber.

• Der Mind One Remix ist total geil ! Ich habe auch nichts gegen Sammy`s Tracks. Klar kommerz... Aber gut. Seid "Sunlight (Oliver Lieb Remix)" höre ich seine gemixten Tracks auch gerne. Also Lbby Haba im Mind One Remix geht mal richtig ab wie ich finde. Sehr schöne sommerliche Melodie, geile Vocs !
    Ich stehe auf den Track. Der hat einfach Pfeffer und geht gerade jetzt zur Sommerzeit gut ab !
    Hat ihn schonmal jemand von euch Live gesehen ? Ich sage euch Party Pur ! Und sehr trancig.

• Sammy ist nicht auf einen Zug aufgesprungen. Er ist nur wieder zurückgekehrt.

Der hat vor einigen Jahren schomma richtig geile Mucke aufgelegt (und mich damit zum Trance missioniert) und sein erstes Album, was die Bass Bumpers produzierten ist zwar schon recht kommerzig, aber immer noch eins meiner Lieblingsalben, dank seiner Unbeschwertheit.

Sein zweites Album find ich etwas langweiliger, wobei die diversen Remixes von Green Court und Humate und Co. schon alle gut roclen.

L'bby Haba mag ich allerdings überhaupt nicht, kein Plan warum...

• Im Booklet seines Albums The Rise steht das die Vocals von Jorda sind,wer das is weis ich aber nich.
    Höre das Album grade.Sicher ist es kein Trance Album,Aber gut ist es auf jeden Fall.
    Das ist um Welten besser als Cascada und wasweisich.