[2005-12-17] Klangfarben @ Offenburg

  • Zitat

    Cileos: auf das nächste Klangfarben Event mußt Du wahrscheinlich gar nicht bis Juni warten.....aber mehr Verrat ich nicht....


    Wie?!? Was?!? Schon früher? Sicher dass du nichts mehr sagen willst? Spannst mich ja gewaltig auf die Folter... :dead:
    WIE GEIL!!


    [SIZE=7]Aber nicht vor Mai, sonst bin ich nochnicht 16 und dann geht der gleiche Kummer wieder los.... :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Cileos
    Wer lesen will, was im Offenburger Tageblatt stand, lese hier: Klangfarben mit Dj Armas (Ist ja ziemlich der gleiche Text wie im Internet)


    Achja, netterweise hat meine sis eins von den Plakaten mitgehen lassen, die da angeblich am Eingang lagen - das hab ich ihr erstmal abgenommen *lach* und das hängt jetzt neben dem Zeitungsartikel über meinem Plattenspieler (ich hoffe das ist zu verschmerzen :shy: )


    @ cileos
    der redakteur hat das wirklich 1 zu 1 übernommen. war eigentlich eher als hintergrundinfo für die gedacht. aber so wars auch in ordnung :)


    plakate hab ich noch so viele, da kannste dein ganzes zimmer tapezieren.
    ich müsste auch noch von den anderen events plakate haben, falls du da eines möchtest sag bescheid.
    die plakate lagen extra am eingang, damit die von irgendjemanden mitgenommen werden :)

  • So, jetzt muss ich mich auch mal melden. Es war wirklich supergeil !!!


    Location samt Soundanlage waren klasse, dazu sehr angenehme Leute und es war ja wirklich viel los.
    Und schön, soviele Leute aus'm Forum anzutreffen. Der Pieter, der mit seinem Set schön den Dancefloor gefüllt hat, Cileos, die besonders von SdiP sichtlich begeistert war, der David, der mich mit Insiderinfos aus der Medienwelt versorgt hat, der Franz, von dem 3 Produktionen an dem Abend gespielt wurden, der Thomas, der mit mir das Forum auf dem Dancefloor vertrat und bei "Aspiration" nicht mehr zu halten war :D , der Stefan, der ein mixtechnisch und von der Auswahl der Tracks perfektes Set ablieferte, und der Claus, dem wir diesen fetten Abend mit zu verdanken haben.


    Ferry Tale lieferte wirklich ein Hammerset ab, schon der Einstieg mit 2 Stücken, die ich zu meinen absoluten Lieblingen zähle (Seven Cities (Avb-Remix) und Sublime), war perfekt. Die neue Airbase-Nummer rockte auch ordentlich. Mit das Highlight des Abends war dann doch das gute, alte Airwave, da flippte der Club komplett aus.

  • hmmm... komisch, ich hatte während und auch nach dem set das gefühl es hat bei einigen mixes nicht so wirklich gestimmt... aber wenns für euch gepasst hat höre ich das natürlich gerne. (bin eben was das mixing angeht doch sehr sehr selbstkritisch :shy:)

  • @Stefan: Also ich fand dein Mixing eigentlcih auch sehr sehr sauber. Mir ist da nichts aufgefallen. Bin allerdings auch sehr selbstkritisch....und naja...ich hab auch definitiv schon sehr viel besser aufgelegt, was das Mixing anbelangt. Hast mich ja auch gut angegrinst als mir die "The Legacy" auslief....haha.

  • Zitat

    Original von Van den Bergh


    Hehe! :D


    Also ich hatte an dem Mixing von Timeok auch nichts auszusetzten, war allerdings auch schon gut dabei! :D


    Oh ja, das Bier war legger... :D


    Also später bin ich auch noch was abgegangen, aber bis 0 Uhr hast du schon Recht Cileos, da war ich noch nicht so in Fahrt!

  • hier übrigens auch noch meine playlist:


    1. tom joliet - aspiration
    2. hawk - need for cognition (planisphere remix)
    3. dj fire - summermorning
    4. mike foyle vs signalrunners - love theme dusk
    5. t.b.a. - s.o.s.
    6. dj atmospherik - the anthem
    7. lawrence palmer - resilence
    8. kuffdam & plant - summer dream (stoneface & terminal remix)
    9. marco v. - false light
    10. octagen & m.i.d.o.r. - rush hour
    11. timeok - sparkling temptation (armas remix)
    12. minddrive - around you (original moonrush remix)
    13. lennox - servant of justice (alex morph remix)
    14. luminary - amsterdam
    15. aalto - resolution
    16. jones & stephenson - first rebirth (solid slide remix)


    cheers

  • Nun ja, das Plakat, von dem Cileos bereits berichtet hat war ein geringer Trost dafür, dass ich nicht kommen konnte. :(
    Eigentlich war das ursprünglich dazu gedacht, meine Zimmerwand zu schmücken, doch als Cileos dann hereinkam und das Plakat gesehen hat, dieser Gesichtsausdruck war so herrlich, das ich mich nicht mehr zurückhalten wollte und ihr das Plakat netterweise überlassen habe. ;-)
    Das Ergebnis ist eine gähnend leere Zimmerwand, aber man kann ja schließlich nicht alles haben. ^^
    Vielleicht in einem Jährchen oder auch in Zweien, dann kann ich mir auch mal so eine Party anschauen, und Plakate gibt es da sicher noch jede Menge :rolleyes:

  • wie gesagt, ich hab hier noch so viele plakate, da könnte ich von offenburg bis meißenheim wahrscheinlich an jeden laternenpfahl eins hängen! also wenn du noch eins willst, dann sag bescheid bevor die teile richtung mülltonne wandern!
    werde der sophie sowieso noch ein plakat von der juni-veranstaltung geben.


    gruß claus


    ps: fotos sind online, weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe

  • Zitat

    ...da könnte ich von offenburg bis meißenheim wahrscheinlich an jeden laternenpfahl eins hängen....


    :lol: lustige Vorstellung! Glaub das wären dann wirklich bissel arg viele, so weit, wie das Kaff weg ist :D.
    Habe übrigends kein einziges in Offenburg rumhängen sehen^^


    Die Fotos sind alle so hell - kam mir gar nicht so hell vor. Vermisse außerdem unsere Tranceforum.info-bilder. Waren wohl nich so dolle?^^
    Mich selbst sieht man kein einziges Mal :P - das sollte einem ja zu denken geben :D



    Bei dem Zeitungsartikel war das noch herrlich - meine Mutter liest ihn und fragt mich plötzlich: "Heißt dieser Armas 'Somatic' mit Vornamen?" 'Klar', hab ich mir gedacht, 'und Sense mit Nachnamen :D'
    Werden wohl nicht alle Leute wissen, dass die Klammer hinter dem Namen das Label ist? *g

  • Hallo !!


    Wir waren dabei...Es war SPIIITTTZZEEEE!!! *The djs rocked the place!!!*


    Aber es war schade, dass niemand auf Pieter's set früher getanzt hatte ( er hat uns soviel Lust auf tanzen gegeben... wir sind auf den Dancefloor gegangen auch wenn wir allein waren :D:yes::huebbel::yes::D lol (*sorry, I don't know if my German is very good*)


    Wir brauchen 2 Tagen wieder auf die Beine zu bringen... :p lol... Wir waren aus Belfort gefahren aber es lohnte sich wirklich!!


    Claus, wir haben eine Plakat mitgenommen :happy: zur Erinnerung an diesen Abend , die wir angeschlagt haben als wir zu Hause gekommen sind (he he he :happy: !


    Merci à tous!! C'était vraiment une super soirée!!!

  • Hey cool, schön das sich durch Klangfarben noch ein paar mehr Leute hier anmelden!


    Wie ich sehe, hat sogar Andy Tube den Weg zu uns ins Forum gefunden. Dein Set habe ich leider größtenteils verpasst (Das mit der Nadel habe ich aber noch mitbekommen :D), weil ich einfach zu fertig war und ins Bett musste. Naja, vielleicht nächstes Mal...


    Also: Herzlich Willkommen an alle neuen Member! :)

  • Zitat

    Original von David
    Das mit der Nadel habe ich aber noch mitbekommen :D


    hihihi. ich glaube das ist schon einigen passiert (inkl. mir). habe mal statt die platte zu entfernen beim cd player auf stopp gedrückt. et voilà, schon war ende musik (zumindest für ein paar sekunden) :D



    auch von meiner seite ein herzliches welcome an die neuen members!

  • Zitat

    Original von Dernhelm
    Aber es war schade, dass niemand auf Pieter's set früher getanzt hatte ( er hat uns soviel Lust auf tanzen gegeben... wir sind auf den Dancefloor gegangen auch wenn wir allein waren :D:yes::huebbel::yes::D lol (*sorry, I don't know if my German is very good*)


    Ah, Ihr wart das. Hab da nurn DJ Tonks erkannt ;-) Freut mich das es euch so gefallen hat. Aber Ihr wart ja nicht lange alleine auf dem Floor. :) War schon sehr froh einen gute gefüllten Floor an Ferry zu übergeben. :)

  • @ cileos


    ich hab die fotos nicht gemacht :) aber kann schon sein, dass die dann verwackelt waren. und du hast ja leider schon früh gehen müssen.


    @ dernhelm


    dein deutsch ist spitze! wäre froh, wenn ich so französisch könnte!
    ich find es toll von euch, dass ihr uns besucht habt! herzlichen dank! es würde mich freuen, wenn ihr das nächste mal auch wieder dabei seid!


    Ihr hättet noch mehr Plakate mitnehmen können :)


    @ Luk


    es war cool :)

  • Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang. Klangfarben ist mit Abstand der beste party, den ich machte.


    Ein großes danke an Claus für die Organisation dieses wunderbaren event.


    Danke für die Unterstützung die du mich gebrachten TimeOk Ich hoffe, schnell nach Deutschland zurückzukommen, um Ihnen erneut zu begegnen und Ihnen auf dem Trance-sound vibrieren zu lassen


    Tief betrübt für meine Übersetzungsfehler. Ich lerne alles zart Deutsch von neuem


    Kiss


    Ferry ;)