Underwater "Water Planet"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Underwater - Water Planet

Artist: Underwater
    Titel: Water Planet
    Label: Sential
    Labelcode: SE001
    Richtung: Trance
    Release: 11/2005

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
    B1 :: Dreas Remix

Da kommt mal wieder ein richtiges Sahnestück auf uns zu....allerfeinster Trance. War von Anfang an von dem Track begeistert. Da passt mal wieder alles.
    Von dem Label Sential habe ich noch nichts gehört...scheint wohl neu zu sein.

5,5/6

Gruß
    Kismet

• Hab den auch schon seit einiger Zeit in meiner Merkliste, aber hab nirgendwo sonst Infos zu dem Track gefunden. Jetzt hat deejay.de ja alle Infos da. Ich glaub, den Track hab ich schon mal bei Melomania auf SSL gehört, jedenfalls assoziiere ich ihn mit der Sendung. Feinster Uplifting Trance in seiner pursten Form. Die Melodie strahlt unglaublich viel Wärme aus. Ein sehr schönes Release in beiden Mixen.

Original Mix: 5/6 (siehe oben)
    Dréas Remix: 4,5/6 (Clubbigere Sounds, aber trotzdem mit langem Break)

• So, ihr habt dem Teil ja schon einige Vorschusslorbeeren mit auf den Weg gegeben. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen.

Original Mix ist purer Uplifting Sound, allerdings nichts neues. Hat man schon oft gehört, aber ist trotzdem immer wieder schön, für den Dréas Remix und Activas Liquid Mix gilt das selbige. :D

5/6 für alle drei

Der Aerodrome Mix ist ähnlich kann mich aber nicht wirklich mitreißen, da fehlt ein Kick, ist schwächer als die vorangegangen Mixe. Der treibende Anfang wird nicht weiter gut umgesetzt wie ich finde.

4,25/6

Einmal editiert, zuletzt von Luk (5. November 2005 um 15:22)

• Das ist mal wieder eindeutig eine Uplifting-Platte, bzw. zwei - mit der Remix-Platte, die sich aus dem Standardbrei heraushebt.

Besonders der Activa- und der Dreas remix sagen mir beide wirklich sehr sehr zu. Wunderschöne Melodie, bei beiden super in Szene gesetzt. Uplifting vom Feinsten.
    5,5/6

Der Aerodrome Remix kommt etwas langsamer und deeper her. Das kommt ebenfalls gut, aber an die beiden genannten Remixe kommt der Mix nicht ganz heran.
    Der Original Mix liegt vom Stil her zwischen Activa Remix und Aerodrome Remix ist auch sehr nett gemacht. 5/6

Ich denke, hier kann man mit dem Kauf bei keiner der beiden Platten etwas falsch machen :yes:

• Das Remixpaket ist echt super geschnürt! Der Track hebt sich dadurch echt von der Masse ab! :yes:
    Vor allem der atemberaubende Activa Remix hat es mir angetan! :huebbel:

Activa Remix :: 5,5/6
    Aerodrome Remix :: 5/6
    Dreas Remix :: 5,2/6
    Original Mix :: 4,8/6

• Original Mix:Schwache Ausarbeitung der Melodie.Geht im Drumming etwas unter.Durchschnitt.4/6

Activa Remix:Melodie kommt besser zur Geltung.Recht ruhig gehalten.Netter Track,aber vielleicht etwas langweilig 4,75/6

Dreas Remix:Mit Abstand der beste Mix.Unfassbar geniale Basslinie!Bei dem Track raste ich aus... 5,25/6