Preis für unsinnigste Äußerung

    • Offizieller Beitrag

    grade bei Lycos News gelesen:

    Zitat

    "Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen."

    Mit dieser Aussage gewinnt Donald Rumsfeld (US-Verteidigungsminister) den Preis für die unsinnigste Aussage von einer englischen Zeitung. Knapp dahinter Arnold Schwarzenegger (immerhin Gouverneur von Kalifornien):

    Zitat

    "Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte."

    Tja ja, die Politiker... :lol:

    greetinx,
    Teh'leth

  • Die Aussage Schwarzeneggers halte ich eher für einen Versprecher, aber beim Rumsfeld scheint es schon so, dass er sich irgendwie vorgenommen hatte, was er sagen wollte... umso lustiger !!! :lol:

  • lumdidum, dazu fällt mir gerade wieder ein:

    "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: Wo kämen wir denn hin? Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"

  • Zitat

    Original von CB Floyd Sollte wahrscheinlich philosophisch wirken, was der Rumsfeld gelabert hat.

    Tja, da wollte wohl ein Amerikaner intellektuel sein :D , er wär besser hin gegangen und hätte ne 45er gezogen und wild um sich geschossen. Das wär glaubwürdiger gewesen :D !

    E

  • hm also ich votiere für philosoph oliver kahn:

    EIER, WIR BRAUCHEN EIER!

    aber jetzt stop mit derartigen postings, sonst landen wir noch auf dem niveau von TV total :D:D

    scherz: feel free to write what u like!

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    EIER, WIR BRAUCHEN EIER!


    Das war echt geil!
    Kahn hat immer solche geilen Sprüche drauf. Der ist einer der besten Entertainer!
    Vor Jahren hat er auch mal den Ball in der letzten Minute mit der Hand ins gegnerische Tor gespielt und meinte daraufhin: "Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum seine Hände benutzen. Ich wusste nicht, dass das nur im eigenen gillt" Später ist er dann noch etwas unhöflicher geworden und meinte sichtlich aufgebracht, "Ja mein Gott, ist denn Fußball wirklich eine so trockene Angelegenheit, dass man da nicht drüber lachen kann!" Total lustige Aktion...

  • Ich denke eher, dass unser lieber Mr. Rumsfeld einen auf dicke Hose machen wollte und versucht hat, dicke Worte zu klopfen! Aber so kann das dann im Endeffekt aussehen! Wie auch immer! Ich hab' heute auf der Arbeit in den Nachichten was interressantes gehört: " ...bei dem Versuch das Schnitzel mit der Axt zu essen, obwohl der Teller kaputt gehen könne... "

    Das Thema war eine dumme Anmache eines Abgeordneten an den lieben Meister Schröder, den dann der Kerl in den News so vorgetragen hat. Danach hat man nur noch ein kurzes Lachen und "Das kann doch wohl nicht wahr sein..." gehört, bevor die Musik einsetzte...

    Da kann man aber echt nur den hier machen: :autsch: !!!

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Tja, da wollte wohl ein Amerikaner intellektuel sein :D , er wär besser hin gegangen und hätte ne 45er gezogen und wild um sich geschossen. Das wär glaubwürdiger gewesen :D

    Jaja, und alle Deutschen tragen Lederhosen und fressen Weißwürste... :D

    Wir Deutschen sind übrigens auch kein Stück klüger als "les amis" aus Übersee. (nicht ernst nehmen)