Track Rating
Noch keine Bewertung

• Neue Scheibe von den Peaktwins auf Electric Sauna Records.

Original Mix: Sehr uplifting und melodiös, die Hookmelo will aber nicht richtig in mein Ohr rein und deshalb hört sich das nur etwas nach einem von hunderten weiteren Uplifting Trance-Tracks an. 4,5/6

ALT + F4 Remix: Von Armin öfters in ASOT gespielt, kommt dieser Mix im typischen Alt + F4-Style. Etwas verträumter und verspielter als der Original Mix. Gut, nicht herausragend. 4,5/6

• Tja, Nummer 4 auf Electric Sauna und man kann nur sagen, wer die nicht mag ist selbst schuld!!!! Einfach der OBERHAMMER!!!!!!!!!!!

Selten hab ich eine Scheibe vom ersten hören an so in mein Herz geschlossen wie die neue Peaktwins!!! Das Break im Original müsste normalerweise jedem der Trance auch nur in Ansätzen mag, sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern!! Gänsehaut pur, jedenfalls für mich!! ;-)

Respekt an die Peaktwins, Electric Sauna und auch Drizzly zu solch einer grandiosen Nummer!!! Da kommt für mich so schnell nichts dran vorbei!! ;-)

Original Mix: 6,5 / 6 ;-)
    ALT + F4: 3,5 / 6

• Sehr schöne fluffige Uplifting Nummer in beiden Mixen. Dabei wirkt der AltF4 Mix etwas frischer, aber unterscheidet sich nicht wesentlich vom Original. Freue mich, die mal in nem Set von dir zu hören, Markus! Beim Rating schließe ich mich Nightshadow an.

• Zitat

Original von Chris Low
    Tja, Nummer 4 auf Electric Sauna und man kann nur sagen, wer die nicht mag ist selbst schuld!!!! Einfach der OBERHAMMER!!!!!!!!!!!

Selten hab ich eine Scheibe vom ersten hören an so in mein Herz geschlossen wie die neue Peaktwins!!! Das Break im Original müsste normalerweise jedem der Trance auch nur in Ansätzen mag, sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern!! Gänsehaut pur, jedenfalls für mich!! ;-)

Respekt an die Peaktwins, Electric Sauna und auch Drizzly zu solch einer grandiosen Nummer!!! Da kommt für mich so schnell nichts dran vorbei!! ;-)

Original Mix: 6,5 / 6 ;-)
    ALT + F4: 3,5 / 6

Genau meine meinung! Ich habe den Track schon vor Monaten in 'nem Orkidea Set gehört... Seitdem war ich gefesselt von diesem geilen break!

PS: Ich glaube,wir haben uns beide mal im Technoclub kennengelernt. Ich war mit Martin und Thorsten dort :D?(