[2005-10-08] Euphonic Night im Club Q3A/Berlin: 4 Top-DJs!

  • Hallo!


    Am Samstag dem 8. Oktober 2005 findet in Berlin im Club Q3A zum letzten Mal in diesem Jahr (und vielleicht auch für immer) die Euphonic Night statt. Wie der Name schon sagt, wird diese Party vom Löbauer Trance- & Progressive-Label Euphonic veranstaltet. Erstmalig in der Geschichte der Euphonic Nights werden Ronski Speed und Kyau vs. Albert gemeinsam bei einer EN auflegen. Des Weiteren werden Sonorous und das DJ-Duo Stoneface vs. Terminal an den Decks stehen, dessen Club-Hit „Merkur“ von vielen Top-DJs wie PvD gespielt wurde. Insgesamt also eine klasse Party und was Trance & Progressive anbelangt neben der Vandit Night die beste Party in Berlin und Umgebung!


    Los geht's um 23.30 Uhr. Die erste Stunde kostet es 6€ Eintritt und dann 8€.


    Besonderes Highlight:
    Anders als bei großen Events wie der Vandit Night wird es im Q3A die Möglichkeit geben mit sämtlichen anwesenden DJs zu quatschen über die Szene, Musik, auflegen, produzieren…! Neben den DJs die auflegen, soll auch Mirco de Govia anwesend sein. Wer also dazu Lust hat – die Jungs beißen nicht.


    Schon seit Beginn der Euphonic Nights reisen Trance-Addicts aus ganz Deutschland an um die geile Musik und die einzigartige Atmosphäre zu genießen. Gefeiert wird immer bis in die frühen Morgenstunden! Auch wenn nur noch ein harter Kern von 20 Leuten den Dancefloor unsicher macht – DJs wie Ben Lost, Jono & James Grant und Super8 denken gar nicht ans aufhören. Wo sonst ist das in diese Kombination möglich?


    BTW: Ich mache für dieses Event Werbung, weil das eine der wenigen Partys in Deutschland ist, wo die Musik an erster Stelle steht. Allerdings könnten bei den Euphonic Nights wesentlich mehr Gäste anwesen sein, da die Party nur fortbestehen kann, wenn der Veranstalter schwarze Zahlen schreibt. Die Vandit Night sind fast immer brechend voll und die Gäste strömen aus ganz Deutschland und dem Rest der Welt nach Berlin aber bei einer Party wie der Euphonic Night, die wenn überhaupt vergleichbar mindestens genauso gut ist, findet sich immer nur ein harter Kern ein! Da muss sich ändern.


    In Trance I Trust. To the Euphonic Night I go.


    Neben den schon genannten Euphonic Artists haben schon folgende DJs auf einer EN aufgelegt:


    Plastic Angel, Arctic Quest (Armada), Goldenscan, Menno De Jong, Ben Lost (A&R Lost Language) Jono Grant (Above & Beyond), James Grant (A&R Anjunabeats), Super8 und MarkSun & Brian


    Jemand von Euch dabei?


  • Ich krieg echt schlechtes Gewissen, wenn ich das lese weil ich schon lange von den Euphonic Partys wusste und jedesmal was dazwischen kam auch an dem 8. steht schon ne Einzugsfeier drinne bei mir, @Pilgrim/ oder Steve weißt Du sicher das das die allerletzte Fete ist oder wechseln die nur die Location? wäre echt schade.

  • Das gleiche schlechte Gewissen habe ich auch, vorallem da das Line Up wirklich sehr geil ist, aber von Köln nach Berlin ist es leider nicht unbedingt ein Katzensprung. Mal sehen, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, vielleicht mach ich das.

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    @Pilgrim/ oder Steve weißt Du sicher das das die allerletzte Fete ist oder wechseln die nur die Location? wäre echt schade.


    Ob es wieder eine EN in Berlin geben wird, steht noch nicht fest. Es hängt sicherlich auch mit dem Erfolg am 8. Oktober zusammen. Fakt ist, dass 2004 keine mehr stattfinden wird und es generell keinen regelmäßigen Rhythmus mehr geben wird. Eventuell wird es 2005 ein paar Specials geben aber da steht wohl noch nichts fest.
    Ebenfalls im Gespräch sind Euphonic Parties in anderen Städten Deutschlands - mal sehen was die Zukunft bringt!


    Wer diese Partyreihe unterstützen will, sollte auf jeden Fall am 8. Oktober dabei sein.

  • Zitat

    Original von David
    Das gleiche schlechte Gewissen habe ich auch, vorallem da das Line Up wirklich sehr geil ist, aber von Köln nach Berlin ist es leider nicht unbedingt ein Katzensprung. Mal sehen, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, vielleicht mach ich das.


    Also ich bin evtl auch dabei!


    @ Dave Wir könnten zu 3. mit nem Wochenendticket nach Berlin fahren.

  • Plastic Angel wird eventuell auch als Gast da sein und dann seine neue Mix-CD "True To Trance 01" für 12-15 € zum Kauf anbieten!


    Hier nochmal das Tracklisting:


    CD1 - mixed by Plastic Angel DJ Team


    01. Gabriel Ananda - Life Is Steadily Breaking My Heart (Metope Remix)
    02. Undo & Vicknoise - Sonambula
    03. Kalafut & Fygle - Lullaby (Tkac & Haverlik Remix)
    04. Stel & Good Newz - Little Soul (Club Mix)
    05. Plastic Angel - Distorted Reality (Markus Schulz Coldharbour Mix)
    06. Özgür Can - Reclaim
    07. Infish vs. Martin H - Eye M (David West Remix)
    08. Plastic Angel - Sirene
    09. Lucioperca - Meet Her At The Love Family Park 2005 (A-Seite)
    10. Hellpass - A Life In A Day
    11. Smith & Plegder - Nothern Lights (Original)
    12. Oliver Klein - High Roller
    13. Quivver - Brother & sisters


    CD2 - mixed by John Askew


    01. Skyform - Infinite (MT Chillout Mix)
    02. Inertia - Rulebreaker
    03. Aled Mann - Cold Fusion (Askew Rework)
    04. Mike Koglin & Jono Grant - Sequential
    05. John O'Callaghan - Vendetta
    06. Sensorica - Train Of Thought
    07. Duderstadt - Mahananda (Mystery Islands Mix) (Askew Edit)
    08. Goldrush - Early Days (Askew Rework)
    09. Shane 54 & Abel Ramos - Kippenvelmeter (SC Mix) (Askew Edit)
    10. Michael Splint - Secrets (Airbase Mix) (Askew Rework)
    11. Alex Morph - New Harvest (New Club Mix)
    12. Guiseppe Ottaviani - Linking People (Askew Rework)
    13. Mark Sun & Brian - Neno Itome (Stoneface & Terminal Mix)
    14. John Askew - Nail Gun


    Neben dem eigentlichen Line-Up stehen dann also auch MarkSun & Brian, Marc Marberg, Mirco De Govia und evtl. Plastic Angel zum Small-Talk zur Verfügung. Na wenn das nicht noch ein zusätzlicher Anreiz ist, besonders für angehende DJs und Produzenten!

  • Juhuuu Juhuuu !
    Morgen ist es wieder soweit!


    Saufen, feiern und sich bei geiler Musik die Seele aus dem Leib schreien :D


    Oh das wird wieder richtig fetzig. Also Jungs, wer nicht kommt, der halt selber Pech, wenn er die letzte Euphonic Night dieses Jahr verpassen will! Allein schon, weil Ronski wieder ein mega Set liefern wird.


    Genauso wie Ruffi, genauso wie Mö & Ralph
    und vorallem Steingesicht und Terminal :D :p


    Markus und ich sind auf jeden Fall dabei !


    Ein Befehl an alle: Kinderlein kommet :D

  • Alter boah ey ! :-)


    Das war die geilste Euphonic Night von allen die es bislang gab !


    Der absolute Hammer und DIE BUDE WAR VOLL bis zum abwinken...
    Ich habe ja schon manchmal im Türeingang getanzt, weil es so voll war :D


    Und der WorlTrance war auch mal wieder am Start und wir haben ordentlich mit ihm gefeiert!


    Sonorous hat ein mega deeeeeepes Progressive Set hingelegt! Total Hammer das Set. Dann kam ja gleich der Ronski und hat auch ordentlich gerocked (übrigens hat er gersten schön den Armas supportet und alle sind voll durchgedreht, aber im Carl B. rmx ) :D ...
    Ja dann kamen Mö & Ralph und die haben auch fetzig gerockt. Und Ralph hat auch aufgelegt :p. Steingesicht und Terminal haben auch super gerockt! Geile Reworks und Tracks! Echt Hammer!


    Und die Leute waren auch alle super drauf ! Elef und ich waren dicht bis zum geht nicht mehr, das gibts ja garnicht.


    Ich fasse nochmal zusammen wer alles so da war:


    Ronski Speed
    Kyau vs. Albert
    Sonorous
    Stoneface & Terminal
    Marc Marberg
    Plastic Angel
    Cressida
    Store n' Forward
    WorlTrance
    Marksun & Brian


    dann noch viele viele Fans und Engländer und Norweger und und und...


    Ich kann garnicht mehr aufhören, davon zu erzählen :-) Es war echt eine geile Party und alle, die kommen wollten, aber doch nicht gekommen sind, hahahaha man oh man, die haben ja so heftig was verpasst !!!
    Und ich sags euch, der Laden war so gut wie bis zur letzten Ecke gefüllt!


    Außerdem ist irgend so ne geile Tusse voll besoffen gegen die Glastür gerannt :huebbel:


    So ich ruh mich jetzt weiter aus... :-)

  • Yooo Steve,du sagst es!!! Das war ja mal deeeerrr HAMMMMMERRRR :huebbel::D


    Vor allem Steingesicht & Abfertigungshalle!! Das Set war OMFG.. Tracklist pleazze :D


    Ich hoffe Matze und Lars lassen mir die picz bald zukommen :)


    Wir haben die Bude ja ganz schön gerocked,vor allem am Ende bei S & T.. Wo einige schon ziemlichen rausch hatten ^^ @ Elef und Steve :D


    Nur hat Ronski kein Sole Survivor gespielt :heul


    Naja.. muss auch erstmal was ausruhen,dann kann ich weiterschreiben,von Glassammlern und Kosakentänzern :D

  • wat ike war besoffen ?? spinnt ihr ? :)
    achja dit Weib was gegen die Glastür gerannt ist war einfach nur geil..


    genauso wie die Party!!!!


    es waren sehr nette Menschen da, fröhliche Menschen kein Stress nur Party... so muss das sein!!


    na dann bis zum nächsten Mal
    :)


    lg elef

  • Um's kurz zu machen: War wieder geil und selten so voll!


    Bin gespannt wann es nächstes Jahr weitergeht und wer dann auflegen wird.


    Ist zwar schade dass es mit Above & Beyond letztes WE nicht geklappt hatte aber Stoneface & Terminal waren ein guter Ersatz!


    War bis zum Ende da. Als Zugabe haben S&T kurz nach 6.00 Uhr "As The Rush Comes" gespielt aber leider wurde der Track nach ein paar Minuten von der Security abgewürgt, weil sie dicht machen wollten. Auf früheren EN's hatten wir's da besser!