neues teil von tilt..auskopplungen aus ihrem album "explorer".bislang wohl nur als promo, wird am 16.9.auf lost language wie ich gelesen habe als limited edition erscheinen .
Disc 1
new day (david west mix)
new day(boomjinx mix)
Disc 3
new day(perry o' neill mix)
electronic poledancer (garden and stone mix)
( was auf disc 2 erscheinen soll is entweder noch nich raus oder irgendwer hat sich irgendwo vertan*g*aber auf der seite von lostlanguage stehts auch so da)
der david west remix gefällt mir gut...geht sofort ins ohr, ein verspielter progressive track der son bisschen happy stimmung verbreitet 5/6
der boomjinx remix ist sehr breakig...sehr elektronisch mit vocoder-vocals...fängt recht interessant an..aber dann wirds für meinen geschmack zu strange...nich mein ding 3/6
der perry o'neill mix is in gewohnt deepem style gehalten, wesentlich minimalistischer als der david west mix aber schön treibend..vocals und melo auf ein minimum reduziert, nich übel 4,5/6
zu electronic poledancer kenn ich das original leider net, der garden and stone remix zumindest hat was von den früheren art of noise produktionen...schöne elektronische sounds...da piepsts überall*g*is mir aber insgesamt nen tick zu eintönig 3,5/6