Arizona "Labyrinth / Paragon"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• auf dedicated rausgekommen dieses jahr...keine ahnung wann..is aber glaube noch nich sehr alt.weiss da jemand mehr von euch? hat armin in ASOT 204 gespielt..

labyrinth ist kurz und knapp zu beschreiben..upliftig...geht ab...hat ne geile melo..schöne breaks zwischen durch...geht ans herz der track :D anhören!!

paragon isn gutes stück deeper..schleicht sich son bisschen an. ist auch melodiös gehalten aber lange nicht so packend wie labyrinth.
    dröppelt etwas vor sich hin ohne wirklich den weg in den neokortex zu finden*g*

labyrinth 5/6

paragon 3,5/6

• Hach, watt schöööön :)

keksi nimmt mir wieder die Worte aus dem Mund! Die Melodie geht echt ans Herz! An so einem Sonntag morgen wie diesem gibts nicht viel, was mich upliftet, aber dieser Track hats geschafft! Großartig!
    Paragon kann da zwar nicht mithalten, aber ist trotzdem sehr gelungen. Melodie ist ein Mittelding zwischen uplifting und düster. Die Seite würd ich auch mal spielen.

Labyrinth: 5/6
    Paragon: 4/6

• Öhm,also Offiziell draussen,ist sie ja noch nicht.

Ich schreib mal lieber nichts schlechtes über Thomas Bronzwear :)

Also mir gefällt Paragon etwas besser. Ich finde aber,an Close Horizon kommts net ran :rolleyes:

• Inzwischen ist sie auf Dedicated (DED019) erschienen.

A1: Labyrinth
    B1: Paragon

Mir gefallen beide Tracks sehr gut. Sehr uplifting, obwohl da ja im Mom der Trend wegzugehen scheint. =)

5/6

Aber auch nix völlig neues oder besonderes.

greetz West :rolleyes:

• Labyrinth hat zwar eine nette Melodie, ist aber sonst völlig innovationsfrei. Standart Uplifting Sound, von dem ich zur Zeit etwas übersättigt bin. :hmm:
    Paragon hingegen hat ein paar innovative Ansätze und klingt daher unverbraucht. Die Melodie ist (zum Glück) auch nicht so kitschig wie bei Labyrinth.

Labyrinth :: 3,8/6
    Paragon :: 4,3/6

• Ich schließ mich da einfach mal an, für mich sind beide Tracks allerdings ähnlich gut, deswegen beide

4/6.

Überwältigt hat mich jetzt keiner, aber sie sind auch beide net von schlechten Eltern, auch wenn die Melodie von Labyrinth etwas mehr Innovation vertragen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von -tron!c- (3. Januar 2006 um 15:59)