[2005-09-16] Marksun & Brian Release Party @ Factory Hannover "Das ganze Tranceforum ist eingeladen"

  • Ja morgen ist es ja schon soweit!


    Wir haben schön viele zusagen bekommen! Ein Dankeschön erstmal an alle Interessenten hier aus dem TranceForum!!


    Aber nicht nur hier im Forum, sondern sehr viel mehr Leute, die Interesse aus NRW, Hessen und noch von sonst wo ihr Interesse zeigen! Genauso wie viele DJs & Produzenten :-)


    Also wenn echt alle kommen, die zugesagt haben, dann wirds wohl ein super abend werden !


    Und wie schon gesagt kommen die hier auch :-)


    Mario Hammer von Hammer & Bennett bzw. Hiver & Hammer
    Die Jungs von der TR-Clubnight
    Wellenrausch
    und noch ein paar kleiner Interessenten
    :D


    Bin schon sehr sehr gespannt auf morgen !

  • Wünsche Euch viel Glück für morgen!!!
    Das kommt sicher gut.....so wie ich das im Forum mitbekommen habe!!



    Und dann geht es ja nur noch eine Woche und Ihr seit bei uns zu Gast in der Schweiz!!!


    Wir freuen uns...


    Grüsse Netrix

  • Zitat

    Original von David
    Ich wäre zwar auch ganz gerne gekommen, aber das wird mir jetzt zu stressig, da ich die letzten Wochenenden immer unterwegs war und außerdem machen wir am Abend drauf eine kleine Grillparty, da will ich auch nicht zu fertig sein.


    Ich wünsche euch natürlich viel Spaß und wir sehen uns dann in Köln bei Unter Strom. Hoffentlich habt ihr Erfolg und könnt solche Partys dann öfter organisieren. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, wie ihr euch für die deutsche Trance-Szene stark macht!


    Aufruf an alle: Macht bitte ein paar coole Fotos! :)


    schade, das du nicht dabei bist.


    und fotos machen wir. ne freundin von mir nimmt auch die cam mit... :yes:
    wir werden sie dann so schnell wie möglich hier uppen :)


    edit:


    nur zur info, ich werd ein weißes shirt mit nem "santa cruz" aufdruck vorne anhaben... (nein,nicht der bayern-spieler... großes Grinsen )


    wer ist denn nun alles von uns dabei?

  • Zitat

    Original von Andru
    Kathi, ihr Freund (Thomas) und ich. Zu erkennen an dem Typ mit dem Grinsen und blauen TranceForum-T-Shirt an. Holladiewaldfee! :D


    schön, das du auch dabei bist :yes:
    dann lernen wir uns endlich ma kennen. das letzte mal als die euphonic night in der factory war, war ich ja leider verhindert :hmm:

  • Jawoll, das war doch mal eine geile Party! Hochklassiger Trance und eine meistens gut gefüllte Tanzfläche! Und wir mittendrin! Leider wollten meine Genossen schon um drei Uhr fahren, aber ich konnte das ja noch eine halbe Stunde hinauszögern. Marksun & Brian rocken!!! :D

  • Zitat

    Original von Andru
    Jawoll, das war doch mal eine geile Party! Hochklassiger Trance und eine meistens gut gefüllte Tanzfläche! Und wir mittendrin! Leider wollten meine Genossen schon um drei Uhr fahren, aber ich konnte das ja noch eine halbe Stunde hinauszögern. Marksun & Brian rocken!!! :D


    jepa, war sehr geil :yes:
    die beiden ham einige sehr geile dinger rausgehaun :huebbel:
    naja wir mussten um 3uhr los weil mein kollege um 5.30h arbeiten musste :D
    aber war trotzdem ein geiler abend :yes:
    und steve ging immer schön ab! :huebbel:
    ich glaub mit am geilsten war es als sie marc marberg "guarana" gespielt haben ... :)

  • :huebbel: Jau auf jeden Fall ne geile Party gewesen, ich war ja auch mit deed da!!
    Endlich mal wieder ne Party wo NUR die Music gespielt wird, die sowieso die genialste überhaupt ist!!
    Ich fands gut gelungen! Müsste noch ne Playlist der Trackz hier geben :)

  • So ab 2 Uhr haben wir angefangen, die Playlist zu erstellen, ab Neno Itome :-)


    Marksun & Brian - Neno Itome (Original Mix)
    Motorcycle - Around You (Marksun & Brian Edit)
    Marksun & Brian - Hanauma (Original Mix)
    Mac Zimms - Kenetic (Original Mix)
    Marksun & Brian - Elexia (Original Mix)
    Marc Marberg - Guarana (Original Mix)
    The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)
    Coast 2 Coast feat. Le Sal Phoenix - Cut Me (Original Mix)
    Ohm Boys - Thinking of You (Ohm Boys Remix)
    Menno de Jong - Tundra (Firce Dub Mix)
    Acatic Two - Mond Prisma (Marksun & Brian Remix)
    Laura Turner - Soul Deep (Signum Dub Mix)
    Olav Basoski - Da whole Town (Club Mix)
    Joey Beltram - Super Magnetic (Club Mix)
    Remy & Roland Klinkenberg - Till ya Drop (Original Mix)
    Pascal F.E.O.S. - I can feel that (Speedy Remix)
    Second Sun - Love Simulator (Marksun & Brian Rework)
    Sienna - Evolutione (Original Mix)
    The Police - S.O.S. (Sander van Doorn Remix)
    Paul van Dyk - Out There (Original Mix)
    Joey Beltram - In the Ultra Drive (Club Mix)


    Soooo! Das haben wir bis dahin gespielt, bis die Jungs von der TR-Clubnight weitergemixt haben...
    Ja danach haben wir ja auch nochmal 2 Stunden gespielt, aber das hat ja von hier nur noch der WorlTrance mitbekomen :D


    Aber erstmal ein recht herzliches Dankeschön an WorlTrance, Deed, Andru und tron!c ! Echt super das ihr da wart und das es euch Spaß gemacht hat.


    Ich schreibe heute abend oder morgen nochmal weiter :-)
    Hab ja auch noch ordentlich was zu erzählen, was dieses Event betrifft ! :D :aha:

  • Vielen Dank, dass euch die Tracks alle so gut gefallen, aber, ob die released werden, da müsst ihr wohl noch ein Weilchen warten :-)
    Die Tracks könnt ihr in den nächsten Monaten nur bei uns live hören. :p


    So ich denke mal im Dezember werden wir ein neuen Thread eröffnen, weil dann heißt es nämlich :


    Im April 2006 Ein Produzenten Treffen in der Factory + Euphonic Night :D

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Vielen Dank, dass euch die Tracks alle so gut gefallen, aber, ob die released werden, da müsst ihr wohl noch ein Weilchen warten :-)
    Die Tracks könnt ihr in den nächsten Monaten nur bei uns live hören. :p


    So ich denke mal im Dezember werden wir ein neuen Thread eröffnen, weil dann heißt es nämlich :


    Im April 2006 Ein Produzenten Treffen in der Factory + Euphonic Night :D


    good job,man!
    da freu ich mich schon drauf,wieder mit euch zu feiern :yes: