J.D.K. "Phantoms"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Steht zur Track of the Week Wahl und es gibt keine Infos dazu....pffffffff

J.D.K. "Phantoms"

Artist: J.D.K.
    Titel: Phantoms
    Label: Aurium
    Labelcode: AURIUM007
    Richtung: Trance
    Release: 07/2005

Tracklisting:
    A1: Original Mix
    B1: Özgur Can Technorave Mix

Finde das original sehr stimmungsvoll und großartig. Der Özzy mix sagt mir aber leider nicht so zu. Hatte damit gerechnet dass es andersrum ist, aber nein. :rolleyes:

Das Original ist wirklich klasse !

greetz West :huebbel:

• Ich kenne nur den Özgür Can Remix, den ich überhaupt nicht mag. Das ist mir alles etwas zu tech-trancig, wenn man das so nennen kann. Der kurze Break ist noch ganz in Ordnung, aber der Rest geht gar nicht!

Özgur Can Technorave Mix :: 2,5/6

• Özzis vor, noch ein Tor! :yes:

Nee Quatsch, ich wollte nur schnell sagen, dass ich mir die Platte einfach mal bestellt habe und eine Bewertung abgebe, wenn ich sie richtig gehört habe.

• Ich teile hier übrigens eure Meinung. Das Original ist wirklich wunderschön gemacht, mit einer verträumt, breakigen Bassline und schönen Strings. Wirklich toll umgesetzt. Der besagte Technorave Mix vön Özgür trifft dann meinen Geschmack leider auch nicht. Die verklatschte Bassline passt nicht so richtig und macht meiner Meinung nach die Stimmung kapput. Schade, aber es kann ja nicht alles perfekt sein und außerdem lohnt sich der Kauf auch nur für den coolen Original Mix.

• *ächz* bin eh nicht so der özzy fan...aber was er da abgeliefert hat is ja nur noch stressig...von dem original track is ja gar nix mehr übrig..ganz fies :no:

das original hingegen hat was....chillig, verspielt und trotzdem treibend..gefällt mir :yes:

original mix 4/6
    ozgur can remix 1/6 :autsch:

• Am Original mix stört mich der Breakbeat.Ein richtig gutes Lied muss für mich im 4/4 Beat sein.davon abgesehen ist der Track aber äußerst entspannend.

5/6 trotz Punktabzug durch den Breakbeatteil.

Den Ozgur Can Remix hör ich mir lieber erst gar nicht an :rolleyes:

• Ich habe mir die Scheibe auch bestellt und warte erstmal mit dem Urteil über den Özgür Remix, da ich den eigentlich ganz cool finde, insofern man das nach einem 2 Minuten Sample schon sagen kann.

• Zitat

Original von Henning
    Am Original mix stört mich der Breakbeat.Ein richtig gutes Lied muss für mich im 4/4 Beat sein.

Ich finde gerade das so cool. So kommt ein bischen Leben in ein Set, wenn zwischendrin mal die Beats anders werden.