• So, hier mal die ID-Suche auf ne andere Art! Das ist ein kleiner Ausschnitt von mir, und ich möchte wissen ob euch das evt. bekannt vorkommt!?
    An welchen Track erinnert euch das, gibts das schon!?

ID

Dankeschön!

• Erinnert mich nicht an Tiesto. Kenne keinen Tiestotrack der so geht und für Tiesto wärs auch zu einfach gestrickt.

Gutes Tranceprojekt, aber schwer zu sagen was das sein könnte.

greetz West :shy:

• ich glaub das teil ist von thomas selbst und er möchte wissen, ob wir sein track mit irgend einem anderen in verbindung bringen (nicht, dass wir nachher sagen, er hätte das teil irgendwo abgekupfert).
    habe ich das richtig verstanden?

• Zitat

Original von claus
    ich glaub das teil ist von thomas selbst und er möchte wissen, ob wir sein track mit irgend einem anderen in verbindung bringen (nicht, dass wir nachher sagen, er hätte das teil irgendwo abgekupfert).
    habe ich das richtig verstanden?

Thats it! :D

• vom aufbau schon mal nicht schlecht... schöner und solider "flächen trance" so möcht ich es mal bezeichnen... :)

nur ich wär gespannt was dahinter kommt,noch eine spezielle melodie usw. was da noch kommt :)

• Zitat

Original von Southern
    Erinnert mich nicht an Tiesto. Kenne keinen Tiestotrack der so geht und für Tiesto wärs auch zu einfach gestrickt.

?( und was ist mit Flight 643? Jetzt sag nciht, das Flight 643 ein aufwändig gestrickter Track ist.

Mch errinert es an Flight 643, da es das selbe Muster ist.

"dap dap dap da dapp, dap dap dap da dapp, dap dap dap da dapp, dap dap dap da daaaaaaap,

Un wegen der dann weggenommenen release am ende....und es dann trocken weitergeht.