wunderte mich, als ich sah, das noch kein thread über dieses teil vorhanden ist.
besonders angetan hats mir der schöne primer remix
klasse sounds, typischer bass & drumming von "primer". sehr cool zum 'n.
original mix 4/6
primer remix 5/6
wunderte mich, als ich sah, das noch kein thread über dieses teil vorhanden ist.
besonders angetan hats mir der schöne primer remix
klasse sounds, typischer bass & drumming von "primer". sehr cool zum 'n.
original mix 4/6
primer remix 5/6
Ja, eine sehr geniale Platte! Besonders der Primer Mix drückt richtig gut! Da kann ich auch nicht viel zu sagen, außer mich deiner Bewertung anzuschließen!
original mix: 4/6
primer remix: 5/6
EDIT: Sie ist draußen! Ran an den Speck, Leute!
Jepp, ein sehr geile Nummer! Vorallem der Primer Remix sticht heraus!
E
Sehr geile Platte! Der Primer Remix ist echt Sahne.
Ist übrigens ab sofort auf dem Label Fourty-5 erhältlich.
Original Mix :: 4/6
Primer Remix :: 5/6
Kenne hier den Primer Remix, ne schöne, sehr solide Platte die mir immer besser gefällt je öfter ich sie hör. Ist halt Uplifting Trance wie er im Buche steht und zum darin eintauchen. Viel mehr braucht man dazu nicht sagen.
5/6
Für ne Fire & Ice Platte bin ich enttäuscht.
Der Original Mix iz zu straigt, gradlinig. kein Knaller und die Mello erinnert mich an "New Life".
Primer ix iz besser, aber fürn Kauf reichts nicht.
Original Mix :: 3,5/6
Primer Remix :: 4/6
Durchschnitt.
greetz West
Also mir gefällt die Nummer recht gut. Der Primer Remix gefällt mir besonders.
Original Mix: 4/6
Primer Remix: 5/6
Der Origina Mix ist wahrlich nichts besonderes und auch ncihts besonders tolles. Melodie und Break sind grausam! Bassline und Drumming sind größer Standard, den ich seit langem gehört habe! Respekt! Ohne irgendwelche Ecken und Kanten oder verstreute HiHats, die das ganze etwas auflockern! Langweliger gehts nicht mehr.
Der Primer Remix hat einige frische Ideen drin. Da vergisst man sogar, dass die Melodie so schlecht ist! Geiler Break, feines Drumming und eine sommerliche Atmpssphere => Schön!
Original Mix :: 2/6
Primer Remix :: 5/6