Olympic Flame = Euphoric ???

  • Hi@all!


    Habe mir nun das Album Parade Of The Athletes von Tiesto auf Vinyl geholt! Dabei musste ich feststellen, dass da was nicht in Ordnung ist! Nun bin ich irgendwie verwirrt, denn irgendwo muss ein fehler zwischen der TIC2 DVD und dem Vinyl Album sein.


    Was ist denn nun Euphoric? Ist es das wo DJ Mason auf dem Concert mit der elektrischen Violine aufgetretten ist???

  • Euphoria ist definitiv der Track den Tiësto bei TIC mit DJ Mason als Geiger gespielt hat. Auf der CD ist das der 5. Track und auch als Euphoria beschriftet. Olympic Flame ist auf der DVD der 2. Track, auf de der CD der 6. (übrigens beides verdammt geile Teile) ...
    Wie sich das mit der Vinyl-Platte verhält weiß ich nicht, aba CD/DVD sind richtig beschriftet!

  • CD:


    1. Heroes
    2. Breda 8pm (DJ Montana Edit)
    3. Ancient History
    4. Traffic
    5. Euphoria
    6. Athena
    7. Olympic Flame
    8. Lethal Industry
    9. Coming Home
    10. Adagio For Strings
    11. Victorious
    12. Forever Today




    Vinyl-LP:


    A. Heroes
    B. Breda 8pm (DJ Montana Edit)
    C. Ancient History
    D. Euphoria
    E. Athena
    F. Olympic Flame
    G. Coming Home
    H. Victorious


    greetz West :rolleyes:

  • Zitat

    Original von David
    Ich dachte sie wurden jetzt bei der Vinyl vertauscht? Wer weiß denn hier was wirklich Genaues?


    Hat vielleicht noch jemand anders ne Ahnung, welcher Track nun welcher ist??? ?( ?( ?(


    Scheint als wurde dieser Thread ein bißchen vergessen... :hmm:

  • Zitat

    Original von CJ Morris
    Hat vielleicht noch jemand anders ne Ahnung, welcher Track nun welcher ist??? ?( ?( ?(


    Die Beschriftung bei deinen Vinyls ist falsch.


    1. Der Violinist bei TiC wird ja angekündigt vom MC als "Mason". Und in den Credits der DVD steht ja:
    Tiësto feat. DJ Mason - Euphoria


    2. Lies mal den Willkommens-Gruß von Tiësto im Booklet der DVD. Da sagt er ja: "i mixed "Olympic Flame" into "Forever today"


    Somit ist die Sache klar... :)

  • Zitat

    Original von Lemieux
    2. Lies mal den Willkommens-Gruß von Tiësto im Booklet der DVD. Da sagt er ja: "i mixed "Olympic Flame" into "Forever today"


    Wahrscheinlich hatte Ronald Gelderen zu dem Zeitpunkt Urlaub und Tiesto musste allein produzieren. Deshalb diese Einfälltigkeit :p.


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Tiesto wird produziert. Zumindest bei so großen Produktionen wie Suburban Train. Da war Ronald mit am Werk.


    Nur weil die mal bei Suburban Train zusammengearbeitet haben, kann man nicht sagen, dass Tiesto produziert "wird".


    Dass das Mastering jemand anderes übernimmt, is ja kein Ding.