Dance Events auf DVD?

• Von der Innercity gibts auch immer DVD's, die kann ich aber nicht empfehlen. Da ist einfach alles zusammengeschnitten und im Hintergrund läuft ein fertiger Mix, keine Liveaufnahmen. Ich persönlich kann da wenig mit anfangen.

• Zitat

Original von David
    Von der Innercity gibts auch immer DVD's, die kann ich aber nicht empfehlen. Da ist einfach alles zusammengeschnitten und im Hintergrund läuft ein fertiger Mix, keine Liveaufnahmen. Ich persönlich kann da wenig mit anfangen.

Achso! Werde ich mal gucken, ob das was ist...

Gibt es denn auch was von der Tranceenergy???

• in richtung trance wohl nicht.
    habe mir mal bei amazon sehr geile chillout dvds gekauft. entspannende musik & echt schöne bilder und eindrücke aus aller welt ... sehr geil. aber halt kein trance & kein event :D

ach,hab eine dvd von ministry of sound. ein dance event. weiß aber grad nich mehr, welches und was genau für musik. ich guck heut abend mal nach.

• Zitat

habe mir mal bei amazon sehr geile chillout dvds gekauft. entspannende musik & echt schöne bilder und eindrücke aus aller welt ... sehr geil. aber halt kein trance & kein event

Auch nicht schlecht! Welcher Artisten sind denn da drauf? Haste ne Playlist???

Zitat

ach,hab eine dvd von ministry of sound. ein dance event. weiß aber grad nich mehr, welches und was genau für musik. ich guck heut abend mal nach.

Alles klar! Thx!

• Qlimax - The Prophecy (2003)
    Innercity 2003In Qontrol 2004
    DefQon.1 2004
    TIC 1+2
    Gibt auch was von der Mysteryland.

Es gibt gerüchte, daß Q-Dance eine DVD von mehreren Events rausbringen will.

Von der Trance Energy habe ich noch nix gesehen.

• Zitat

Original von CJ Morris
    Nicht schlecht...

@ Deed: Sind da nicht zufällig die Chillout DVD's von dir???

ja, die beiden ausm shop hab ich und noch zwei andere. bin aber grad auf arbeit und weiß jez die namen nimma genau

• Zitat

Original von CJ Morris
    Welche Musikart wird denn auf der Qlimax - The Prophecy (2003)
    gespielt??? Auch Trance?

Na ja, vielleicht der erste "Kai Tracid" dürfte Hardtrance spielen. Bas&Ram vielleicht aich noch. Der Rest geht in richtung Hardstyle/Hardcore. Ist aber in diesen Kreisen die bekannteste und beliebteste DVD überhaupt. Da sieht man mal ansatzweise welche Power diese Musik und ein solches Event hat.