Eye Wall "Bad Deal"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Erstmals gehört auf der ASOT 2005, dort im Original. Da konnte ich noch nicht so viel damit anfangen, der Sprechpart ist auch gewöhnungsbedürftig, aber nicht ohne Reiz.
    Aber dank Remy & Roland Klinkenberg gibt's ja einen weiteren Mix, und der ist meiner Meinung nach sehr stark. Sehr atmosphärisch und mitreißend, unglaublich düstere Stimmung.

Erschienen auf "captivating sounds" mit obigen Mixen.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (19. Juli 2005 um 11:37)

• Ich mag den Original Mix ganz gerne, wird für den Club genau das richtige sein.
    Eine Club Bombe wird er aber bestimmt nicht werden, dafür fehlt das gewisse etwas.

4,5 für das Original
    4,0 für den Remy Mix

• Das Original gefiel mir schon auf dem ASOT Vinylsampler von Armin sehr gut, aber der Remix von Remy & Klinkenberg setzt meiner Meinung nach nochmal einen drauf. Der Mix geht tierisch gut ab und hat trotzdem im Break auch noch die verspielte Melodie. Sehr geil sind natürlich vorallem diese pumpenden Bässe...

In Punkten etwa so:
    Original - 4,5 / 6
    Remix - 4,75 / 6

• Eye Wall "Bad deal" (DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix)
    Ich fand Bad Deal im Original schon sehr fett, aber dieser Remix ist der Knaller schlechthin. Eine echte Bombe. Der Moment in dem der Beat nach dem Break wieder einsetzt muss man mal im Club oder bei einem Event erlebt haben. geschockt 6/6