Jemand schon gehört? Lief glaub auch mal bei ASOT oder so. N ziemlich geioer Bootleg, bekommt von mir: /

Deepsky vs. Yilmaz "Eighties ghost"
-
- Bootleg
-
Fairground -
14. Juli 2005 um 10:39
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
hmm ... bootleg ja, aber ich denk, des war eh nur für die Sendung
-
Zitat
Original von Tom Forbes
hmm ... bootleg ja, aber ich denk, des war eh nur für die SendungBootleg hin oder her... das ding is ja wohl der OBERHAMMER
Passt wie Faust auf Auge !!
can't get enough
ASOT 212 Track 01
ASOT 213 Track 03schließe mich Fairground an
/
-
Wahrlich genial!
Die Vocals sind himmlich und die "Eighties-Bassline passt echt wie die faust aufs Auge! -
Jep, passt perfekt. Noch besser als die Faust auf`s Auge.
Der Track wird wohl in keiner Form irgendwo mal zu haben sein. Allerdings scheint er rumgereicht zu werden, denn bei Elevation hab ich den Track auch schon gehört!Schade, schade...
-
habe davon eine jeesh reconstruction und muss sagen das dies eine wunderbare reconstruction ist, schade nur das es diesen titel nicht original auf vinyl gibt
klare 6/6
wobei natürlich die beiden tracks im original zustand auch nicht zu verachten sind
-
Ich muss hier unbedingt noch meine Meinung zu Armins Mashup loswerden, denn das Teil ist echt das Geilste, was ich seit dem Markus Schulz-Album gehört habe
! Die beiden Tracks ergänzen sich in der Tat dermaßen, dass ich immer, wenn ich sie einzeln höre, das Gefühl hab, dass da einfach was fehlt.
AvB Mashup: 6/6
Macht direkt beim ersten Hören süchtig.