Mark Norman "Teardrops / T-34"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Mark Norman "Teardrops / T-34"

    Artist: Mark Norman
    Titel: Teardrops / T-34
    Label: In Trance We Trust
    Labelcode: ITWT378
    Richtung: Trance
    Release: 18.07.2005


    Tracklisting:

    A1: Teadrops
    B1: T-34
    Hörproben

    "Teardrops" besitzt der Hörprobe nach eine wirklich schöne Melodie. Ich hoffe, dass der Rest des Tracks mich auch nicht enttäuschen wird.
    Die B-Seite, "T-34" ist nix für mich. Der Track ist im für Norman typischen TechTrance-Style gehalten.

  • Endlich ..mal nicht diese "0815 Mark Norman holt seine Bassline raus"- Kiste. - Das denkt man bei T-34 und wird mit einem innovativen Track belohnt.


    Geht ab, ist deep und böse. Break ballert gut. Typischer "Traffic-Effekt", den ich aber immernoch mag. Könnte aber viel mieser rübberkommen ! Müsste noch richtig verspuhlt sein.

    4,3/6

    Bei Teardrops hört man den Mark schon wieder raus. Guter Track. mehr nicht. 3,9/6

    greetz West :rolleyes:

  • Mir gefällt Teardrop besonders im Break ganz gut. Die Melodie klingt unverbraucht, der Sound, der sich so ein wenig nach den Clokx-Sachen anhört passt gut dazu und gute Laune macht der Track ebenso. Leider kommt dann der typische Mark Norman-Bass (Love Comes Again lässt grüßen). Eigentlich schade, ein Remix von jemand anderem hätte da noch Besserung bewirken können.
    T-34 ist ein ziemlich cooler Track, Gänsehaut-Break und dann etwas böse im Teil danach. Wie Southern schon sagte, der müsste noch böser sein! So etwas in der Art von E-Craig "Call It A Day". Dann ginge der Track noch besser nach vorne.

    Teardrop: 4/6
    T-34: 4/6

    PS: Hörproben gibts auch bei deejay.de!

  • Alles was die 2 bisher produziert haben, finde ich einfach nur geil. Die Tracks gehen alle schön nach vorne. Bei "Teardrops und T-24 handelt es sich mal wieder um richtig guten Tech-Trance, wie man es von Mark Norman gewohnt ist.

    E

  • Teardrops kann mit ner schönen Melodie überzeugen, allerdings etwas zu lang geraten, für nen 9 Minuten Track zu wenig abwechslung. Seh das also so ähnlich wie Nachtschatten.
    Der Russische Kampfpanzer (T-34 ;) ) ist anfangs sehr eintönig und absolut nicht mein Geschmack. Der Beak ist richtig gut und der Teil danach ist auf jeden Fall besser als der Anfang auch wenns trotzdem nicht meinen Geschmack trifft. Bin dann doch mehr für die melodischen Sachen.

    Teardrops: 4,75 (weil zu lang)
    T 34: 3/6 (weil zu hart)