Matt Darey pres. DSP "From Russia with love"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ich war gerade auf der Seite von Matt Darey und hab da etwas vorgehört (www.mattdarey.com). Da bin ich auf ein supergeniales Lied Namens Matt Darey pres. Dsp - From Russia With Love (Solarstone Remix) gestoßen.Das Lied hat eine sehr eingängliche und melancholische Melodie.
    Leider konnte ich bisher nur einen Ausschnitt davon hören.Aber das was ich davon gehört habe war einfach nur 6/6.Würd mich bei dem Lied besonders auf Antworten freuen. :yes:(Das Lied könnte auch was älter sein)

  • Verdammt geiler Auschnitt, Solarstone is eh n Qualitätsgarant, würd ich au gern mal mehr davon hören. Werd mich bei Gelegenheit mal auf die Suche danach machen. Ist auf jeden Fall die Sorte Tracne die ich mag!


    Für den Ausschnitt: 5,5/6

  • Wow, der Ausschnitt ist ja echt geil! Wenn ich mich nicht täusche sind da sind die Vocals von "Point Zero" mit drin! "Point Zero" kam aber danach raus... also sind in "Point Zero" eigentlich die Vocals von "From Russia With Love" drin... cool! :D

  • Ewigkeiten nach VÖ bin ich nun auch auf diesen Titel aufmerksam geworden. Nicht zu überhören ist eine starke Ähnlichkeit zu Matt Dareys Point Zero, das er zeitlich vorher produziert hatte.

    Neben den originalen und Solarstone-Remixen gibt es auch eine schöne Ambient-Version (Alaska Mix). Gefällt mir jedenfalls alles sehr gut :)