Ahmet Ertenu "Why"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Diesen Track kann man ganz einfach beschreiben: Ein Soundtrack für einen Sonnenaufgang. Das Original ist wunderbar. Der Break stimmt melancholisch... und hinter lässt so ein leeres Gefühl in der Magengegend. Insgesamt eine sehr zurückhaltende, leise Produktion. Gefällt mir.


    Womit ich gar nichts anfangen kann, ist der Derek Howell Mix. Finde den sogar regelrecht nervig, die Atmo des Originals fehlt komplett.



    Der Track ist übrigens auf der ISOS4 und auf der ASOT 2005 (im Derek Howell Remix) drauf.

  • Der Track ist ja auch wieder komplett House, aber er ist sehr schön gechillt und melodisch. Mir hat er auf der In Search Of Sunrise 4 gleich gefallen. 5/6


    An den Remix auf der ASOT 2005 kann ich mich jetzt gar nicht erinnern, werde ich ihn mir bald noch einmal extra anhören, aber jedenfalls wäre er mir sicher aufgefallen, wenn er halbwegs gut wäre *g*.

  • Das Original von der ISOS 4 ist verbreitet im Break einen richtig coole Atmossphere. Ich würde es auch eher House zuordnen, es gefällt mir aber trotzdem. :yes:


    Dass beim Derek Howell Mix die Atmossphere nicht so gut rüberkommt könnte daran liegt, dass der Track von Armin auf 2:35 zusammengestutzt wurde. In der ungekürzten Version kommt der bestimmt noch geiler. Diese kurze Version gefällt mir auch nicht wirklich.


    Original Mix :: 4,8/6
    Derek Howell Mix (ASOT 2005 Cut) :: 3,5/6

  • Das Original ist einfach nur schön...gefällt mir richtig gut. Ist mir auch auf der ISOS 4 gleich aufgefallen. Sehr geile Atmosphäre.


    In Bezug auf den Derek Howell Mix habe ich die gleiche Meinung wie Ihr. Der gefällt mir nicht...das schöne Flair vom Original ist weg.

    5/6
    für den Original Mix

  • Der Original Mix, der ja auch auf dem ISOS 4 Vinyl Sampler enthalten ist, ist ein wunderschöner Progressive Track. Ruhig, melodisch, sommerlich - und im Break dann der ultimative Flug zur Sonne. Herrrrrlich! :)


    Original Mix: 5/6