StarDJ.org [DJ CONTEST]

  • Habe heute eine E-Mail bekommen in der für einen DJ Contest geworben wird. Ein Schweizer Veranstalter / Unternehmen steckt dort wohl hinter!
    Jeder kann sich dort bewerben egal woher er kommt. Ich persönlich halte nicht sehr viel von sowas denn das was ich dort gelesen habe, hört sich schon ziemlich nach "Europa sucht den Super DJ" an. :D


    Wie schon gesagt, nicht unbedingt was für mich auch wenn man dadurch sicher schneller bekannt werden könnte aber ich finde klein aber fein doch um einiges besser.



    Aber für alle die Interesse daran haben einfach unter:


    StarDJ


    schauen und sich dort bewerben.




    AUSZUG AUS DER MAIL:


    Nimm Teil am grössten DJ-Contest aller Zeiten!


    Das ist Deine Chance. Bereits haben sich rund tausend (1000) DJs aus über 10 Nationen angemeldet und es werden immer mehr. Melde Dich noch heute zum Contest an, dann ist unser Erfolg auch Dein Erfolg!


    In mehreren Ländern werden die jeweiligen StarDJs von einer Jury und dem Publikum gewählt, von welchen dann in einem gigantischen Final der Sieger zum endgültigen StarDJ gekrönt wird.


    Wir suchen alle DJs, welche ihr Können vor einem grossen Publikum unter Beweis stellen möchten. Die Teilnahme ist gratis. Es winken viel Publicity, donnernde Events, Anteil am Gesamtpreis von CHF 100'000.-, CD-Produktionen, internationale Bookings und ein Agentur-Vertrag!


    Egal ob Du HipHop, House, RnB, ProgressiveTrance, Drum&Bass, Electro oder sonst ein Musikstil bevorzugst. Alle "DJ-fähigen" Musikrichtungen werden unterstützt.


    Selbst für unter 18-jährige DJs haben wir eine Kategorie geschaffen. Die Teilnahme am StarDJ-Contest ist also altersunabhängig.


    Viel Glück und Spass!

  • Zitat

    Original von djay sunrise
    Egal ob Du HipHop, House, RnB, ProgressiveTrance, Drum&Bass, Electro oder sonst ein Musikstil bevorzugst. Alle "DJ-fähigen" Musikrichtungen werden unterstützt.


    Das sagt doch schon alles, oder?


    Wie will man denn nen Hip Hop Dj, der dem turntablelism verfallen ist, mit nem Trance-DJ Vergleichen, der wert auf ne Musikalsiche Reise legt. ?( :autsch:


    Wenns was durchdachtes wäre, würde man die nciht alle zusammenpacken, sondern sich auf ne Richtung festlegen, wo man auch was vergleichen kann.




  • Das habe ich auch gedacht als ich die Mail gelesen habe. Wie schon gesagt,
    sowie das aussieht wird da wahrscheinlich in der Schweiz nen riesen Show
    draus gemacht, aber sowas ist wirklich auch nicht mein Ding.
    Habs halt nur mal gepostet für diejenigen die damit was anfangen können.
    Wenns die überhaupt gibt ?? :D :autsch:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Naja, die Webseite sieht nicht sehr seriös aus... :rolleyes:


    Wie ich die Seite das erste Mal gesehen habe, hab ich mir das Gleiche gedacht. Wie kann man ein so großes Projekt mit ner Seite durchziehen, die wie ne Schülerhompage aussieht?! Das ist ja Web-Design aus dem Jahre 1998 :autsch: !


    Ich werd mal ein Hip Hop Set abliefern :D


    E

  • Ui das erinnert mich sehr stark an diesen deutschen Superstar Dj kontest. Finde ja schon die Bezeichnung peinlich, frag mich wirklich unter welchen Kriterien,da der beste ausgesucht werden soll. Hier in Deutschland waren ja auch mitunter zum Beispiel Dj Jan Wayne als Schirmherr dabei,da weiß man wenigstens gleich woran man ist *g* Letztendlich isses wohl auch egal wie gut derjenige bei diesem Kontest ist, hauptsache die show stimmt. Nach solchen und ähnlichen Kritereien wirds da sicher ablaufen...

  • ...pffff, die Optik und Gestaltung der Seite sagt ja schon alles....


    und dann noch so'n Text: Du hast eine Location und möchtest dass die donnernde StarDJ-Tour auch bei Dir Halt macht?
    .. ist ja nur arm :dead: mich würd auch mal interessieren wer da in der Jury sitzt, bestimmt Jan Wayne, Dieter Bohlen, Detlef D!!!!! Soost... und zu deinem Set musst du auch noch ne Preformance machen... Ich glaub von dem Gewinner werden wir nie was zu hören bekommen :sleep: Falls von EUCH trotzdem einer mitmachen will, dem wünsch ich viel Erfolg !!


    ...mann sollte mal aus Spaß ein Set von Armin, Paule oder co. laufen lassen, und so tun als würde man selbst auflegen :D ich glaube leider nicht das man bei der StarDJ Jury damit ein Blumentopf gewinnen würde ?!?


    my2cents

  • Zitat

    Wie kann man ein so großes Projekt mit ner Seite durchziehen, die wie ne Schülerhompage aussieht?!


    Da gebe ich dir nur recht. Das ganze sieht sehr unseriös aus! Vor allem machen die erst Werbung, bevor die Internetseite überhaupt fertig ist...
    Wo gibt's denn sowas???


    Da machen wir lieber nochmal nen DJ-Contest im Tranceforum...