Filo & Peri meet Mike Foyle "Luana"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Was neues von Filo & Peri gefällig? Bitteschön!

Auf Empire State erschien soeben die 001 - eine Uplifting Nummer von den drei o.g. Producern.

Der Original Mix hat einen schönen verträumten Piano-Break und schlichten aber wirkenden Synths. Sehr solide!

Der Aly & Fila Remix holt noch einiges mehr aus dem Track heraus. Die Atmosphäre im Break ist grandios. Gänsehaut stellt sich ein. Danach gehts flott weiter. Ist zwar nicht der schnellste Track, aber trotzdem schöner Uplifting Trance!

Außerdem soll es noch einen Signalrunners Remix geben, der allerdings noch nicht zu hören war.

Fazit:
    Original: 4/6
    Aly & Fila Remix: 5/6
    Signalrunners Remix: ?/6

• Uffa, der Original Mix ist ja noch ganz nett geraten mit dem schönen Piano-Sample im Break und den Melodie-Sounds - aber um ehrlich zu sein hatte ich doch beim Lesen der Namen Filo & Peri mit Mike Foyle erheblich mehr zu erwarten als diesen im Durchschnitt blubbernden Track... Der klingt aber immer noch besser als der Signalrunners Remix, bei dem ich die ganze Zeit über vergeblich auf einen Höhepunkt oder zumindest etwas, das Aufhorchen lässt, gewartet habe! Aber so klingt der ziemlich langweilig... :sleep:

Aber Gott sei Dank gibt es ja noch Aly & Fila, die aus diesem Track keinen Komplettausfall machen, sondern ihn angenehm warm erweitert haben und eine schön verträumte Atmosphäre geschaffen haben! :D

Original Mix => 4/6
    Signalrunners Remix => 3,5/6
    Aly & Fila Remix => 4,5/6

:hmm:

Einmal editiert, zuletzt von hammer (12. Mai 2005 um 23:57)

• Hatte von dem Track auch wesentlich mehr erwartet. Er plätschert halt nur dahin.....leider.

Der Aly & Fila Remix rettet den Track noch so halbwegs...aber die anderen beiden Mixe sagen mir nicht wirklich zu. Werde ich mir nicht zulegen...schade... :hmm:

Original Mix :: 3,5/6
    Signalrunners Remix :: 3,5/6
    Aly & Fila Remix :: 4/6

• Habs mir auch mal anghört.

Original Mix: 4,5/6
    wirklich nix besonderes, aber auch nicht schlecht zu nennen

Signalrunners Remix: 3,5/6
    der Style sagt mir nicht wirklich zu

Aly & Fila Remix: 5,2
    Find den Track doch sehr schön, vor allem die Braks find ich sehr gelungen.

• Original: 4/6
    Aly & Fila Remix: 5,5/6
    Signalrunners Remix: 4,5/6

Das Original plätschert etwas dahin. Der Aly und Fila Remix aber ist sowas von geil, den hör ich noch sehr oft. Das beste was ich von den Ägyptern bis jetzt gehört hab.