Dutch DJ Award

• Hardstyle ist eindeutig auf dem Vormarsch, man schaue sich mal an wie der Markt immer mehr von Hardstyle Samplern überschwemmt wird.

An den Top 10 hab ich eigentlich nichts auszusetzen, ich hab zwar nur den PVD live erlebt, aber ich denke das geht schon in Ordnung :D

• Zitat

Original von DX-Rated
    Hardstyle ist eindeutig auf dem Vormarsch, man schaue sich mal an wie der Markt immer mehr von Hardstyle Samplern überschwemmt wird.

klar, aber ich frage mich dann doch, wieviel davon auch qualitativ gut ist... allgemein habe ich das gefühl, dass anspruchsvolle musik die leute wohl überfordert... ;)

• Zitat

klar, aber ich frage mich dann doch, wieviel davon auch qualitativ gut ist...

Wie ich Deutschland kenne das Allerwenigste :yes:
    Aber wir kommen hier ganz schön ins Off Topic, deswegen lassen wir diese Diskussion wohl mal lieber :))

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich Prügel von euch kriege, wer bitte ist Dana???

Ich kenne irgendwie die Hälfte der Liste nicht...
    Außerdem hätte ich den Marco V etwas höher eingestuft. Gerade bei Dutch Trance ist der doch irgendwie zuhause. Und Armin so weit unten? Nee, die Liste gefällt mir nicht :)

• Zitat

Original von David
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich Prügel von euch kriege, wer bitte ist Dana???

Von mir gibt's keine Prügel, aber die meisten Hardstyle Fans würde Dir dafür wahrscheinlich den Kopf abreissen :)) Lady Dana hat mal Hardcore gemacht, macht mittlerweile Hardstyle und ist in dem Bereich ein grosser Name. Wird von einigen auch als die "Queen of Hardstyle" bezeichnet.
    Hab auch einen Teil von ihrem Set bei Sensation Black 2002 gesehen. Hübsche Frau :D Find gerade auf die Schnelle leider kein Bild.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von David
    Und Armin so weit unten? Nee, die Liste gefällt mir nicht :)

Genau so seh ich das auch! Zumal wenn man bedenkt, daß der Tiesto das Jahr über hauptsächlich im Ausland rumgetourt ist und ein PvD ja gar kein Dutch-Man ist, sollte man doch eher zum Localhero tendieren - also Armin! =)