Midway "Inca / Kung Fu"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Midway "Inca/Kung Fu"
    Label: In Trance We Trust
    Catalog#: ITWT 346-5
    Format: 12"
    Country: Netherlands
    Released: 2003
    Genre: Electronic
    Style: Trance

Tracklisting:
    A1 Inca
    B1 Kung-Fu

Ein geiles Teil, wie alles von Midway. Leider ist die Plate schwer zu bekommen. Zum glück habe ich ein Exemplar heute bei Ebay ersteigert. Bei Important-Records kostet sie 20 €.

Beide Track sind Knaller und wers nicht kennt hat was verpasst ! 6/6

greetz West :yes:

• Hab die Promo von 2002, ich kann "Inca" leider keine Höchstwertung dafür geben da ich sein "Monkey Forest" kenne (6,00!!!/6) - trotzdem ist die A-Seite noch superb, die B-Seite kommt da nicht ran...

5,33/6 (Inca)
    4,50/6 (Kung Fu)

Einmal editiert, zuletzt von Django! (16. April 2005 um 23:33)

• Inca ist eine absolute Bombe! Habe sie mir zum Glück damals beim Release geholt...höre ich immer wieder gerne. 6/6

Kung-Fu kommt an die geniale A-Seite nicht heran. Trotzdem nicht schlecht...4,5/6

• Habe eben zum ersten Mal bewusst Inca gehört und kann mir nicht erklären, was an dem Track so toll sein soll...

Ok, wir haben 2006 und er ist 2003 erschienen, aber selbst für damalige Verhältnisse :rolleyes:

Solider Uplifting Track, mehr nicht... 4/6

• Die A-Seite "Inca" ist inzwischen ein Klassiker, der damals sehr geil gerockt hat. Diese traurige Melodie in dem glasklaren Gewand ist einfach super und für mich zählt der Track definitiv zu den besten Sachen von Ralphie.

5,8 / 6

Das andere ist wohl eine typische B-Seite, denn ich kann mich nicht mehr dran erinnern... :D

• Großartig ! Vor allem Inca ! Die Platte habe ich immer rauf und runtergenudelt. Schade das es solche Musik nicht mehr gibt. Aber die beste Midway war immer noch Monkey Forest nur die fehlt mir leider in meiner Vinylsammlung.

Inca 6/6
    Kung Fu 5/6